Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Brauche mal eure Hilfe

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Neronas » 25.08.2003, 20:02

Hallo leute .... ich bin der neue hier :D :D :D

also ich hab seit gestern den stealth v1 am laufen und es sind insgesamt 26 Downloads im Traffic ..... jedoch ....

das problem ist, das seit gestern ich zwar ein UL von 9 Kb hab aber immer DL 0 Kb ist und der l?d absolut nichts runter ....

ich hab auch die prefe...ini vom thread kopiert und auch die server.met nur mit ein paar server ( grosse und mittlere ) aber er will einfach nichts laden ... quellen sind auch gen?gend vorhanden wie es scheint aber nichts l?uft ....

Kann mir einer nen tip geben bitte ? seit 24 stunden und immernoch null download kann ja nicht sein oder ?

|au| |au| |au| |au| |au| |au|

Neronas
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.2003, 03:30

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 25.08.2003, 20:11

Also kann folgendes sein:

lies erst mal folgenden Thread:http://www.darkmule.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=3466&postid=last&PHPKITSID=b6e11c92d33ea5f7dd819bfdd26c6d71

das k?nnte ein Grund sein.

dann probier folgendes:emule aus; l?sche aus dem emule Verzeichnis "config" alle Dateien bis auf Pref.ini und server.met
im Hauptverzeichnis sollte nur die Exe und das uninstall stehen, au?erdem die Ordner config, incoming und temp.
dann e-mule wieder an - m?sste dann laufen|sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 25.08.2003, 23:52

ich hab leider mit dem stealth auch so meine probs, vollen up und nur ser geringen < 7 down :-(
hab da auch schon so ziemlich alles probiert aber leider hat nichts geholfen.
ich lass zur zeit den darkmule killer mod laufen (ist hier im download zu finden) und der rennt recht gut, liege bei ca 20 seltenen files bei 24 down.

cu
nameless

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Astha » 26.08.2003, 02:10

Immer drann Denken :[red]Nicht jeder Mod l?uft bei allen gleich ![/red]
[align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est
Te tenebo in umbras
Exire imperio nemo potest
Si sinistra te tango
In me aeterno ardes
Et in obscuritas captatus est
[/align]
Benutzeravatar
Astha
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 452
Registriert: 23.06.2003, 21:44


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder