Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

eVortex - ShadowVamp Serverproblem

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 09.08.2003, 12:30

Hy Leute, ich hab ein Problem, ich werd sehr oft von Servern getrennt, ich nehm ja an das die erkennen das mein Mod ein Leecher is nur leech ich ja garnich weil ich den andern auch was geb nu nervt mich das langsam st?ndig werd ich getrennt und es dauert ne weile bis ich wieder zu irgendeinem server eine verbindung krieg. Weis einer was man da machen k?nnte? (au?er original eMule *g* da konnt ich n?mlich nix runterladen daf?r immer kr?ftig hochladen...) deshalb hab ich jetzt auch diesen Mod gew?hlt. Also bitte helft mir.

MfG Magnus

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 09.08.2003, 13:29

@Magnus
also erstens alle hier angebotenen versionen sind nicht zum leechen.
zweitens wenn du probs mit dem server hast, dann stell mal deine einstellungen nicht sio hoch. sonst wirst du vom server wegen ?beranspruchung gekickt.
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 09.08.2003, 14:15

Das liegt nicht unbedingt an dir, es gibt ne neuere Server-Version die so ziemlich alles nach Lust und Laune bannt und kickt, ich werd da sogar mit offiziellen Mod?s gebannt.


Es k?nnte auch sein dass du zuviele Dateien in deinem Incomming Ordner hast, war bei mir auch schon mal der Fall.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 09.08.2003, 17:51

*lol* ne also zu hohe anforderungen sicher nich mit DSL Lite kann man eh nich soviel anfangen. Tja aber sehr viele benutzen die Programme zum leechen auch wenn mans nicht wahr haben will. Ich habs extra gesagt weil ihr sicher sonst gesagt h?ttet das ich vielleicht mal upload traffic einstellen soll aber das hab ich ja. Tjoa naja is schon scheisse st?ndig werd ich von servern runtergeworfen mal sehn was sich da machen l?sst (:

trotzdem thx erstmal (:

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.08.2003, 19:13

Mit der hohen Beanspruchung war sicherlich die Serveranfrage usw. gemeint. Mit den Leechermods hat das nix zum tun.
Oder meinst ein Leechermod fragt ?fter und kommt deshalb ?fter ran?

Mfg

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.08.2003, 19:45

N? das hab ich nich gedacht. Ich hab gedacht und so ist es auch das viele Server die Leechermods sperren ob man nun wirklich nur leecht oder auch upload zul?sst.

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron