Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

I-net verbindung nach 3h futsch

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 30.07.2003, 10:57

Hi leuts ich hab folgendes problem!

Also ich hab den Teledat Router 400 von der Telekom und hab die Ports f?r emule freigeschalten. Hab ne High ID alles ok downloadet gut, nur nach ca 3h h?ngt sich die verbindung oder der router oder sonst was auf. Ich muss dann den router ausschalten wieder einschallten dann geht es wieder. Dies passiert nur wenn emule l?uft. Hab schon einen speedtest gemacht und hab einen durchschnitt an max. verbindungen von 400 ich hab 350 in emule eingegeben aber es klappt trotzdem nicht. Hoffe ihr k?nnt mir weiter helfen!

Thx

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 30.07.2003, 12:32

was hastn bei max. verbindungen in 5sek eingegeben? bei nem router w?rd ich dir keinen h?heren wert als 60 empfehlen ... kommt nat?rlich auch auf den router selbst an ^^

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Stefan111 » 30.07.2003, 15:57

welchen MOd nimmst du denn ???
k?nnte auch am Mod liegen ..


mfg Stefan..

Stefan111
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 760
Registriert: 11.05.2003, 22:12


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron