Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Absturz bei emule 29c

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Christiane » 20.07.2003, 18:35

Hi,
vielleicht k?nnt ihr mir nochmal helfen.nachdem ich weiterhin meine probs mit darkmule ultra 2 hatte, habe ich nun emule 29c installiert.es lief auch einige tage wirklich super (dl-rate 40-50 kb).
am freitag abend hatte ich dann einen blue-screen.nach dem neustart hatte der pc dann probs mit der ethernetkarte.habe ihn dann mal ne halbe stunde ganz ausgemacht und danach ging es wieder.
heute nachmittag ist er dann h?ngengeblieben.habe ihn dann wieder ne stunde ausgelassen und als ich wieder in emule war stellte ich fest, das 3 files ganz weg sind und bei einem hab ich jetzt anstatt 600 mb nur 14,... mb stehen.
hat einer ne erkl?rung daf?r?

mfg

christiane

Christiane
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2003, 15:05

UNREAD_POSTAuthor: Luckystriker » 20.07.2003, 19:12

sorry a?so ich kiann dir da gar nicht weider helfen von solch kurriosen auswirkungen habe ich noch nie geh?rt aber hast du denn mal einen vierenscanner durchlaufen lassen vieleicht wirst du ja so f?ndig!

Luckystriker
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2003, 19:24

UNREAD_POSTAuthor: Christiane » 20.07.2003, 19:20

ja habe ich. habe alles mit norton checken lassen.
war aber alles ok.

mfg

christiane

Christiane
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2003, 15:05

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.07.2003, 19:38

Hallo Christiane,
Ich hatte das gleiche Problem wie du auch,
kann dir aber leider nicht sagen woran es lag aber das er jetzt so langsam ist liegt vielleicht daran das die einstellungen nach dem absturz auch sich ge?ndert haben
pr?f doch einfach mal nach ob sich was ge?ndert hat und meld dich nochmal.

mfg FUZZY635 |sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Christiane » 20.07.2003, 19:52

die einstellungen sind alle so wie sie waren, er l?uft ja auch nicht langsamer als vorher, nur das jetzt auf einmal einige dls weg sind die ich vorher schon mit 500 oder 600 mb gezogen hatte und nur noch ein paar mb fehlten sind jetzt ganz weg. und bei 2 dl-files die vorher schon auf ?ber 500 mb waren steht jetzt nur noch 12 und 14 mb.

mfg

christiane

Christiane
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2003, 15:05

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 20.07.2003, 19:56

hey Christiane,

h?rt sich garnicht so gut an dein prob. du kannst mal eine andere
muli version anwerfen und schauen ob dort die files wieder vorhanden
sind !!! Wenn nicht hat der blue screen die dateien zerschossen dann
hei?t es zu 99% neu saugen !!! Schau auch mal in deinem temp ordner
ob da die dateien noch da sind und wie gro? sie angezeigt werden !!!
Vielleicht hilft auch alles ausser die *.part und *.part.met dateien zu
im temp ordner zu l?schen !!!

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Christiane » 20.07.2003, 20:00

hi snake,

nach dem blue-screen am freitag war ja alles noch da, erst als ich heute nach dem h?nger neu gestartet habe fehlten die files und die anderen waren geschrumpft.

mfg

christiane

Christiane
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2003, 15:05

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.07.2003, 10:14

hi , ich weis ich komm ein bischen sp?t , aber vielleicht hilft es doch:

zitat faq emule :

Downloads sind verschwunden
Nach einem Absturz von eMule oder Windows kann es vorkommen, dass ein/mehrere/alle Downloads pl?tzlich verschwunden sind. Vermutlich wurde eine oder mehrere *.part.met Dateien zerst?rt. Zur Wiederherstellung dieser Dateien k?nnen folgende Ma?nahmen getroffen werden:

Allgemein
Vor jeder Operation an den Dateien muss eMule beendet werden.
Um falschen Einstellungen vorzubeugen vorher kontrollieren, ob in den Einstellungen unter Verzeichnisse auch der korrekte Pfad zum Ordner f?r tempor?re Dateien angegeben ist. Nach einer ?nderung dieses Verzeichnisses muss eMule neu gestartet werden.

Backups
eMule legt von den *.part.met Dateien automatisch Kopien (*.part.met.BAK) an. Hat das Backup eine andere Gr??e oder unterschiedliche Eintr?ge in Ge?ndert am: (Rechte Maustaste auf die Datei -> Eigenschaften) kann durch L?schen der betreffenden *.part.met Datei und Umbenennen der zugeh?rigen *.part.met.BAK in *.part.met der Download wieder hergestellt werden.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Christiane » 22.07.2003, 10:25

besser eine sp?te antwort als gar keine |sub|

werde das gleich mal ausprobieren.


|thx|

mfg

christiane

Christiane
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2003, 15:05


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder