Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Up- und Dowlnloads

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 14.07.2003, 08:37

Hallo Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon mit emule gearbeitet. Mir f?llt auf, dass emule zu Hause (trotz ISDN-Flatrate) wesentlich schneller arbeitet, als im Netzwerk mit QDSL-Anbindung, obwohl keine Firewall dazwischen h?ngt,...komisch

Ausserdem habe ich folgendes Problem bei Darkmule, bei dem mir bestimmt jemand helfen kann:

Ich habe darkmule installiert unr eine server.met hinzugf?ge, weil ja keine server dabei sind. danach gestartet, die Einstellungen NICHT ver?ndert und eine SUchanfrage gestartet. Das klappt ja auch alles wunderschoen,..doch wenn ich etwas downloaden m?chte und das zu downloadenens File anklicke (doppelklick), dann l?dt das Proggie es einfach nicht runter,..es erscheint noch nicht einmal bei den Transfers.
Das gleiche Problem tritt auch dann auf, wenn ed2k-Links benutzt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich den Link direkt eingebe oder ihn aus dem Netz anklicke.

Ich hoffe, mir kann in diesen F?llen geholfen weden!

Danke
Gru?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Stefan111 » 14.07.2003, 10:00

hast du bei einstellungen ed2links aktiviert ????


mfg Stefan...

Stefan111
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 760
Registriert: 11.05.2003, 22:12

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 14.07.2003, 10:22

Original geschrieben von Stefan111

hast du bei einstellungen ed2links aktiviert ????

Ja ich denke schon,,,das ist ja schon standardmaessig so.

nur auch so funzen ja keine Downloads,..komisch

mfg Stefan...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Luckystriker » 14.07.2003, 10:40

ich w?rde dir vorschlagen das du das ganze noch einmal installierst vieleicht hat sich bei der installation der FAHLERTEUFEL eingeschlichen iss ja alles m?glich!

Luckystriker
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2003, 19:24

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 14.07.2003, 10:53

hab ich ja auch schon mal gemacht! das ist @home genauso wie im office!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 14.07.2003, 10:54

Wie gesagt das problem hatte ich auch da hilft nur alles komplet neu zu instalieren (eMule neu instalieren) und nicht die alte preferences.ini ?bernehmen

MfG N3kr0

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]