Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Probleme mit Darkmule Ultra 2 Alpha

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.07.2003, 16:06

Hy ihrz,
habe seit einigen Tagen Darkmule installiert und war ?berrascht das ein Muli ?berhaupt so schnell rennen kann.

Aber nun ist das Problem aufgetreten, dass von mir gesaugt wird ohne Ende und wenn ich von jemandem sauge, er die Verbindung anzeigt, aber keine Daten ?bertr?gt.

Oder er ?bertr?gt die Daten, aber dann mit einer wahnsinns Geschwindigkeit von 0,1-0,4 kb/s.



An den Einstellungen habe ich nichts ge?ndert. Kann mir von euch einer helfen |help|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 11.07.2003, 16:35

kann jemand diesen tread mal schlie?en.
Es gibt hier schon genug tread`s dar?ber, da mu? man nicht einen neuen aufmachen :-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Stefan111 » 11.07.2003, 17:30

is doch egal ob neu oder alt ,,,der Thread kann ruhig hier bleiben ,,,aber da hast du recht es wurden schon sovieleProb ,,,gepostet da muss er sich ma durch k?mpfen und wird bestimt f?ndig .....


mfg Stefan....

Stefan111
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 760
Registriert: 11.05.2003, 22:12


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]