Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Clients.met f?r anderen Mod

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 09.07.2003, 18:42

Hi,
ich habe eine ganze Weile jetzt die den Darkmule 5.1 gehabt, bin jetzt aber auf Ultra 1 Alpha umgestiegen. Kann ich da meine alte Clients.met einfach reinkopieren, oder bringt die mir da nichts mehr? Oder muss ich noch ne andere File mitkopieren? Weil ich hab mal gelesen dass einem eine gro?e Clients.met nichts bringt, wenn man nicht irgendwie die genaue Userhash daf?r hat... *confused* Vielleicht kann mir das auch jmd erkl?ren.

thx schonmal

mfg
LilaQ

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: the_real_ES » 09.07.2003, 19:16

Mach es doch ganz unkompliziert, nimm einfach die Ultra.exe und kopier sie in deinen jetzigen eMule-Ordner, er ?bernimmt dann alles, sogar sogut wie alle Einstellungen!
Einfacher geht?s nicht!!! |sub|

the_real_ES
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 343
Registriert: 06.04.2003, 18:28

UNREAD_POSTAuthor: MisterT » 09.07.2003, 22:49

Clients.met kopieren bringt nichts, au?er Du willst unbedingt Deine bisherigen Uploader im neuen Mod belohnen. Eine saubere Neuinstallation ist immer noch der unproblematischste Weg.

mfg
MisterT

MisterT
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1167
Registriert: 01.04.2003, 18:20

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 10.07.2003, 07:38

Werde ich denn jetzt mit der Alpha von den Leuten belohnt die mich auch beim 5.1 belohnt h?tten? Oder habe ich jetzt ne andere "Adresse" als der Darkmule 5.1 und muss mir wieder Belohnungen "verdienen" ??

Thx 4 help

mfg
LilaQ

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Klingone » 11.07.2003, 01:59

also ich w?rd sie schon kopieren den da sind ja auch leute drin dir bei dir gesaugt haben und dir dann auch was schulden |sub|

Klingone
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 893
Registriert: 02.04.2003, 03:04


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]