Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wo laden?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

Wo laden?

UNREAD_POSTAuthor: DDDDareDDevil » 07.11.2009, 16:04

Die Beschreibung sagt ja schon alles;
ich wollte mir mal wieder darkmule laden, aber was stelle ich fest?
-er ist weg.
wollte nur mal wissen was los is.

wenn ich was nicht mitbekommen hab, dann sry für den unnötigen Thread.

DDDDareDDevil
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2009, 16:32

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 07.11.2009, 16:41

Der letzte DarkMule be-indet sich im DL-Bereich.
Neue Versionen gibt es nicht, DarkManX wurde damals ja hier gesperrt, weil er die User verarscht hat - aber evtl. bastelt ja mal jmd. nen Nach-olger ;)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DDDDareDDevil » 07.11.2009, 16:45

|thx2| für die schnelle antwort

DDDDareDDevil
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2009, 16:32


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]