Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

port test erfolgreich trozdem keine verbindung

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

port test erfolgreich trozdem keine verbindung

UNREAD_POSTAuthor: DDDDareDDevil » 08.09.2009, 19:11

Hab mir nach langer Zeit mal wieder darkmule runterladen.
Hab eine portfreigabe eingerichtet und die Ports getestet- alles ok
Firewall blockt auch nicht, ich kann aber trozdem keine verbindung herstellen- kein Server und keine Kad Kontakte
Wollte mal wissen was ich tun muss.

Falls es so einen Eintrag schon gibt, entschuldige ich mich, denn ich habe nichts gefunden, Google hat mir auch nicht weitergeholfen.

Ich bedanke mich im Vorraus für jede Antwort. :)

DDDDareDDevil
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2009, 16:32

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 08.09.2009, 19:21

Der DarkMule Mod ist schon ziemlich veraltet... evtl. solltest du mal einen neueren ausprobieren?

Jedenfalls... auf http://www.server-met.de und auf http://www.nodes-dat.com/ bekommst du eine nodes.dat. Neuere Versionen von eMule können diese Dateien direkt im Muli runterladen, ansonsten musst du die Datei runterladen und in dein Config-Verzeichnis packen, danach den Muli anwerfen - fertig (**)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7732
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DDDDareDDevil » 08.09.2009, 19:27

ahh danke,
Verbindung zum Server wird hergestellt, Kad läuft auch

vielen Dank |sub|
Zuletzt geändert von DDDDareDDevil am 08.09.2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

DDDDareDDevil
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2009, 16:32

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 08.09.2009, 19:30

Null Problemo :D
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7732
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron