Seite 1 von 1

"Grundprogramm" für DarkMule

UNREAD_POSTVerfasst: 31.05.2008, 21:56
Author: Hellzside
Hey! Ich hoffe, ich nerve nicht mit der Frage bzw. ich hoffe, dass sie nicht schon beantwortet wurde.

Nämlich geht es um folgendes: Ich hatte Emule auf meinem alten Rechner schon und damals war das so, dass ich ein "normales" Mule-Programm gebraucht als Grundlage für Darkmule! Brauche ich das immer noch? Und wenn ja, welches Programm nimmt man da am besten, oder ist das egal?

Danke schonmal für die Antwort(en)!

LG

UNREAD_POSTVerfasst: 01.06.2008, 00:24
Author: Black Death
Du brauchst keinen "normalen" Emule als Grundlage.

Nur der Darkmule funzt nicht mehr, also such dir lieber einen aktuellen Mod :)

UNREAD_POSTVerfasst: 03.06.2008, 11:57
Author: Astha
Wie
Black Death hat geschrieben:Du brauchst keinen "normalen" Emule als Grundlage.

Nur der Darkmule funzt nicht mehr, also such dir lieber einen aktuellen Mod :)


nimm den Xtreme , Darkmagic , DarkAngel oder den Mephisto !
Alternatiev den Applejuice :88)

UNREAD_POSTVerfasst: 04.06.2008, 10:00
Author: wonder
Astha hat geschrieben:nimm den Xtreme , Darkmagic , DarkAngel oder den Mephisto !

Wo finde ich den Darkmagic?

UNREAD_POSTVerfasst: 04.06.2008, 11:01
Author: Astha
wonder hat geschrieben:Wo finde ich den Darkmagic?


Schwierig , offiziell findest du den wohl kaumnoch ! Es sei denn den hat noch jemand und überlässt ihn dir ! Mit dem ist es eigentlich fast wie mit dem DM , nur das der "noch" halbwegs funktioniert .

UNREAD_POSTVerfasst: 06.06.2008, 16:30
Author: DnG
Geben tuts ihn ja, nur nicht public ;)

UNREAD_POSTVerfasst: 08.06.2008, 06:15
Author: wonder
DnG hat geschrieben:Geben tuts ihn ja, nur nicht public ;)

Und das heißt? Muß man erst einer Sekte beitreten um zum Kreis der Erleuchteten zu gehören? |au|

UNREAD_POSTVerfasst: 08.06.2008, 11:47
Author: Astha
wonder hat geschrieben:Und das heißt? Muß man erst einer Sekte beitreten um zum Kreis der Erleuchteten zu gehören? |au|


Wenn du es so ausdrücken möchtes !
VOLLKOMMEN KOREKT :88)