Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

"Grundprogramm" für DarkMule

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

"Grundprogramm" für DarkMule

UNREAD_POSTAuthor: Hellzside » 31.05.2008, 21:56

Hey! Ich hoffe, ich nerve nicht mit der Frage bzw. ich hoffe, dass sie nicht schon beantwortet wurde.

Nämlich geht es um folgendes: Ich hatte Emule auf meinem alten Rechner schon und damals war das so, dass ich ein "normales" Mule-Programm gebraucht als Grundlage für Darkmule! Brauche ich das immer noch? Und wenn ja, welches Programm nimmt man da am besten, oder ist das egal?

Danke schonmal für die Antwort(en)!

LG

Hellzside
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2008, 21:43

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 01.06.2008, 00:24

Du brauchst keinen "normalen" Emule als Grundlage.

Nur der Darkmule funzt nicht mehr, also such dir lieber einen aktuellen Mod :)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Astha » 03.06.2008, 11:57

Wie
Black Death hat geschrieben:Du brauchst keinen "normalen" Emule als Grundlage.

Nur der Darkmule funzt nicht mehr, also such dir lieber einen aktuellen Mod :)


nimm den Xtreme , Darkmagic , DarkAngel oder den Mephisto !
Alternatiev den Applejuice :88)
[align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est
Te tenebo in umbras
Exire imperio nemo potest
Si sinistra te tango
In me aeterno ardes
Et in obscuritas captatus est
[/align]
Benutzeravatar
Astha
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 452
Registriert: 23.06.2003, 21:44

UNREAD_POSTAuthor: wonder » 04.06.2008, 10:00

Astha hat geschrieben:nimm den Xtreme , Darkmagic , DarkAngel oder den Mephisto !

Wo finde ich den Darkmagic?

wonder
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2008, 11:41

UNREAD_POSTAuthor: Astha » 04.06.2008, 11:01

wonder hat geschrieben:Wo finde ich den Darkmagic?


Schwierig , offiziell findest du den wohl kaumnoch ! Es sei denn den hat noch jemand und überlässt ihn dir ! Mit dem ist es eigentlich fast wie mit dem DM , nur das der "noch" halbwegs funktioniert .
[align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est
Te tenebo in umbras
Exire imperio nemo potest
Si sinistra te tango
In me aeterno ardes
Et in obscuritas captatus est
[/align]
Benutzeravatar
Astha
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 452
Registriert: 23.06.2003, 21:44

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 06.06.2008, 16:30

Geben tuts ihn ja, nur nicht public ;)

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: wonder » 08.06.2008, 06:15

DnG hat geschrieben:Geben tuts ihn ja, nur nicht public ;)

Und das heißt? Muß man erst einer Sekte beitreten um zum Kreis der Erleuchteten zu gehören? |au|

wonder
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 46
Registriert: 20.04.2008, 11:41

UNREAD_POSTAuthor: Astha » 08.06.2008, 11:47

wonder hat geschrieben:Und das heißt? Muß man erst einer Sekte beitreten um zum Kreis der Erleuchteten zu gehören? |au|


Wenn du es so ausdrücken möchtes !
VOLLKOMMEN KOREKT :88)
[align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est
Te tenebo in umbras
Exire imperio nemo potest
Si sinistra te tango
In me aeterno ardes
Et in obscuritas captatus est
[/align]
Benutzeravatar
Astha
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 452
Registriert: 23.06.2003, 21:44


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron