Seite 1 von 1

hilfe welches emule läuft unter vista

UNREAD_POSTVerfasst: 09.12.2007, 10:35
Author: wotschi
hi habe mir einen laptop geholt,dort ist vista premium drauf und ich bekomme meinen latinA nicht mehr zum laufen.kann keine server mehr wählen gar nichts,edk2links gehen auch nicht mehr.
kann mir vieleicht einer helfen?gibt es einen mod der auch unter vista läuft?danke schon mal im vorraus für eure hilfe

UNREAD_POSTVerfasst: 09.12.2007, 12:48
Author: Black Death
Die laufen alle unter Vista, starte mal mit Administrator-Rechten. :)

UNREAD_POSTVerfasst: 09.12.2007, 15:07
Author: wotschi
wie meinst du das mit den admin?Ihabe auch nur noch eine gelbe verbindung,kann keine server durchführen,kein datein mehr anklicken.
kannst du mir nicht helfen?

UNREAD_POSTVerfasst: 09.12.2007, 19:31
Author: Black Death
Rechte Maustaste, als Administrator ausführen.

Evt. den Esel mal neu inst.