Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

hilfe welches emule läuft unter vista

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

hilfe welches emule läuft unter vista

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 09.12.2007, 10:35

hi habe mir einen laptop geholt,dort ist vista premium drauf und ich bekomme meinen latinA nicht mehr zum laufen.kann keine server mehr wählen gar nichts,edk2links gehen auch nicht mehr.
kann mir vieleicht einer helfen?gibt es einen mod der auch unter vista läuft?danke schon mal im vorraus für eure hilfe

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 09.12.2007, 12:48

Die laufen alle unter Vista, starte mal mit Administrator-Rechten. :)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 09.12.2007, 15:07

wie meinst du das mit den admin?Ihabe auch nur noch eine gelbe verbindung,kann keine server durchführen,kein datein mehr anklicken.
kannst du mir nicht helfen?

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 09.12.2007, 19:31

Rechte Maustaste, als Administrator ausführen.

Evt. den Esel mal neu inst.
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Yahoo [Bot]

cron