Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Hilfe es geht um meine ehe,Wichtig!Helfen

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

Hilfe es geht um meine ehe,Wichtig!Helfen

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 20.06.2007, 22:05

Hallo meine Frau hat mich verlassen und ich kommen nicht mehr an meine sachen,sie hat admintrator rechte.Das heißt es kommt beim hoch fahren des rechners ein bild und der name meiner frau,aber ich weiß nicht das passwort.Was kann ich machen.da sind doch die bilder meiner Tochter und die videos.Ich weiß echt nicht weiter und hoffe auf eure hilfe.

Bitte nicht böse sein aber nur antworten wenn ihr bescheid weißt,dafür ist mir die sache zu wichtig,danke euch

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 20.06.2007, 22:11

also ich habs mal über den abgesicherten mod geschaft, da hatte er nicht nach einem passwort gefragt und dort hab ichs dann auch einfach abgeschaltet
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4830
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 20.06.2007, 22:14

Ja ber wie hast du es gemacht.Erkläre das mal für anfänger.Muss auch nicht umsonst sein.



icq nummer:375040927

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 20.06.2007, 23:10

Festplatte ausbauen, in eine externes Gehäuse machen (oder auch nur per Kabel), Daten auf deinen PC schieben (kein PW erforderlich)...nachdem du deine Daten hast....


....den Ordner Eigene Dateien entweder löschen, bzw. mit einem Schreibschutz versehen....
....natürlich nur, wenn ihr auch nicht im Guten getrennt habt (ansonsten wieder einbauen und nichts sagen). :D


ich bin eigentlich kein böser Mensch (**)
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 21.06.2007, 08:20

oder.
beim starten die F8 taste festhalten. wenn der pc fragt, mit dem abgesicherten mod hochfahren.
dort fragt er nicht nach dem PW.
jetzt kannst du alles machen.
du kannst nun auch unter benutzerkonten das PW löschen und den rechner normal hochfahren |sub|
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4830
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 21.06.2007, 17:32

Wenn sie die Daten ausserhalb des Benutzerkontos abgespeichert sind, z.b. c: direkt oder andere Verzeichnisse ausser eigene Dateien, dann einfach z.b. BootCD einlegen, HD aubauen oder neues Benutzerkonto anlegen mittels F8 Taste vorm Windows starten, dann abgesichert auswählen und gleich die linken shift Taste drücken. Neues Benutzerkonto anlegen, glaub so ging das.

Sind die Daten jedoch in eigene Dateien gespeichert, so kommt man so jedenfalls nicht an die Daten. Da braucht es schon das PW bzw. es muss dieses ersetzt/gelöscht werden.

NTFS Password Recovery oder ähnliche Tools.

Auf der z.b. BootCD v9.1 ist ERD Commander etc. drauf, damit geht das. Mit ERD Commander kann man mit Hilfe des Assistenten das PW abändern. Anleitung mach ich keine auch nicht per PN. Die Menüs sind so einfach, das man selbst erkennen kann was zu tun ist.

Hier der Link für die BootCD 9.1

http://darkmule.de/forum/viewtopic.php? ... ght=bootcd
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 26.06.2007, 13:48

Falls du es noch brauchst,
h**p://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

Brennst es auf CD, startest davon dauert etwa ~2Min. und du hast vollen Zugriff ;)
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron