Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Keine Quellen

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

Keine Quellen

UNREAD_POSTAuthor: Ingo_000 » 27.03.2007, 23:48

Habe Seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Quellen mehr finde im muli, sie sind da, aber bis die DL´s bei mir Blau sind dauerts min 24h.

Habe schon verschiedene Mods getestet, überall das gleiche, verändert hab ich eigentlich nix, auser das ich von Vista wieder auf XP umgestellt habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen, das ich grad in nem Release stecke und somit auch keine Leute in Meinem UP landen.
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Benutzeravatar
Ingo_000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1613
Registriert: 18.08.2003, 14:52

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 27.03.2007, 23:53

Ich mußte beim Wechsel, die dateien neu importieren, schon mal probiert?


einfach mal den temp ordner umbenennen und dann aus dem umbenannten Ordner importieren
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 28.03.2007, 10:53

Importieren *sollte* nie nötig sein ausser wenn ein Mod die Dateien irgendwie versaut (kenn aber keinen)
Hast du das Verb. Limit gepatcht in XP? Ist nen immer gern gemachter Fehler...
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Ingo_000 » 28.03.2007, 16:44

Nein, Xp wurde neu Installiert, Treiber drauf, und den Mod gestartet (der war aber noch vom alten System vorher).

Import sollte echt net Nötig sein um Quellen zu finden.... .
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Benutzeravatar
Ingo_000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1613
Registriert: 18.08.2003, 14:52

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 28.03.2007, 17:26

Ja wenn du es neu installiert hast dann SOLLTEST du mal das Verb. Limit patchen!
XP-Antispy kann da helfen (**)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Ingo_000 » 28.03.2007, 22:25

Danke dir Wizard, hab jetzt nach einer min Fast alles Dunkelblau |thx|
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Benutzeravatar
Ingo_000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1613
Registriert: 18.08.2003, 14:52


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]