Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Viele Probleme

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 26.06.2003, 02:38

Hallo

Ich habe gleich mehere Probleme.
1. Einmal paar Infos
Habe tdsl ohne Router. Mein PC 1.8 Mghz Athlon 384 Ram.
Hatte vorher ne eMule Plus Version
2. Jetzt habe ich einige Probleme, mein eMule ist ne Zeit lang gerannt wie H?lle bis zu 70kb doch seit einer Woche ist von der alten Schneeligkeit nichts mehr zu sehen bin wenn ?berhaupt noch bis max 20 gekommen.
Habe inzwischen viele Mods ausprobiert doch keiner lief vern?nftig.
Wie ihr wohl merkt bin ich eigentlich ein absoluter Leihe deswegen bin ich auf Hilfe von euch angewiesen.
3. Die Telekom kickt ja immer nach 24Std. jetzt ist es bei mir so das dann mein PC auch immer ausschaltet und dann wieder hochf?rt. Zudem ist dann noch das Problem das wenn er hochf?hrt bis zum blauen Bildschirm alles l?uft und er aber dann h?ngt (WinXP Pro).
Wenn mir einer helfen kann das der PC nicht mehr ausschaltet, wie kann ich dann mein eMule einstellen das es auch mal mehere Tage l?uft, was brauche ich daf?r usw.?
4. Wie finde ich die beste Einstellung f?r meine jeweilige eMule Version heraus und was ist eigentlich so besonders an den DarkMule Mods, davon ab habe die eVortex Ultra alpha und dmule v5.1 auch schon versucht. Nach einer Nacht waren sie nicht ?ber 15kb und das bei 20 Downloads.

So das waren viele Fragen, hoffentlich erbarmt sich jemand und hilft mir!!!

Danke schon mal im voraus!

MfG
Salu |thx| |au|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 26.06.2003, 12:42

zu 3.

Also wenn du bei direkt bei Telekom bist gibts keine M?glichkeit die Zwangstrennung zum umgehen.
Du kannst aber bei den DF?-Optionen es so einstellen, dass du gleich wieder verbunden wirst, hab gerade nicht den Thread-Link da, weil ich gleich wieder in die Schule muss, hoffe jemand findet sich der ihn postet

Aber zu deinem Windows... hab ich das richtig verstanden dass dein pc nach der Zwangstrennung automatisch runterf?hrt?Sowas hab ich noch nie geh?rt :-o


zu 4.

(Leider) gibt es keine 100% optimale Einstellungen f?r jeden PC, ( achtung jetzt kommt der Satz, den ich schon mindestens 50 mal gelesen habe) da jeder PC verschieden ist bzw. l?uft

Ich benutze eigentlich immer die Standarteinstellungen , lediglich die max. Verbindungen und max. Verbindungen pro Quelle ver?ndere ich nach unten--> router

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 26.06.2003, 16:32

Original geschrieben von Raven21



zu 4.

(Leider) gibt es keine 100% optimale Einstellungen f?r jeden PC, ( achtung jetzt kommt der Satz, den ich schon mindestens 50 mal gelesen habe) da jeder PC verschieden ist bzw. l?uft


ohje schon 51mal !!|lol|

@ Salu

schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter !!!

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 30.06.2003, 00:48

Hallo

Erst einmal wollte ich mich bei Raven21 und Snake f?r ihre Antwort bedanken.
Ich habe jetzt wieder meinen alten Mod drauf und auf einmal rennt er wieder, ist zwar komisch aber besser so als anders.

So die Steckdose habe ich drauf, doch ich darf nicht ?ber die T-Online Software reingehen sonder mu? ne DF?-Verbindung erstellen.
Ich dachte das es ganz einfach w?re jedoch verlangt es einen Benutzernamen, ich habe es schon mit meiner Anschlusskennung und der T-Online Nummer versucht aber das hat beides nicht geklappt.

Hat jemand eine Ahnung was ich bei Benutzernamen eingeben mu??

Ach so und mein PC geht immernoch aus wenn Telekom trennt!

Vielen dank im voraus, und vorallem an Raven21 und Snake|sub|

MfG
Salu

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 30.06.2003, 09:54

AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTT#0001@t-online

AAAA = 12-stellig Anschlu?kennung
TTTT = T-Online-Nr.

0001 = Mitbenutzernummer (meists 0001 bis 3)
Wichtig: Bei T-DSL noch den Zusatz @t-online.de
# nur zwingend, wenn T-Online-Nr. weniger als 12 Stellen hat.

http://www.albert-rommel.de/ppp.htm

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.07.2003, 16:51

So bin jetzt mal wieder im Board nachdem ich 4 Arbeiten in der letzten Woche zu schreiben hatte |au|.


Ehrlich, ich hab noch nie geh?rt dass bei Leuten der PC ausgeht wenn Zwangstrennung ist, ich werd mal ein bisschen googlen, das interessiert mich n?mlich.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.07.2003, 18:08

# nur zwingend, wenn T-Online-Nr. weniger als 12 Stellen hat.


Hallo highlander

Meine t-online Nr. hat genau 12 Stellen, musste diese bei meinem Router eingeben, habe mehrere versuche gestartet erfolglos. Funktionierte nur mit # obwohl 12 Stellen
Nur mal so falls es ohne # nicht geht.

mfg Samwob ;)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 03.07.2003, 02:54

Also T-Online ladies sind super informiert jetzt mit Router eingaben
Die sagt sofort wie es geht und das noch kostenlos |cool|

Wenn dein schein hast vor dir einfach alles hinter einandere eingeben
wenn 12 stellig hast dann gut, ich hab 10 stellig muss sogar 2Mal vorne 00 machen.

deine 12stellige_Ansschlusskennung_deineT-Online Nr dann #0001@t-online.de
AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT000X@t-online.de
oder:-
AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT#000X@t-online.de

Bei falsche eingaben von dein Passwort f?hrt zur sofortige 24hrs sperrung oder bist leitung reset ;) oder Anruf

Aber das PC runterfahrt beim zwangstrennung ist mir neu, glaub paar Leuten machen das bewu?t |error|

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder