Seite 1 von 1

Hilfe wie downloade ich ???

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 11:08
Author: missing
Hilfe wie downloade ich, weil da ist nix da wo ich darauf klicken kann ???
Aber bitte keine blöden Antworten !!!

Mfg David ;(

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 11:29
Author: DnG
Verstehe ich nicht, das sollte normal funzen...Du hast Traffic, du kannst fast alles sogar ohne iwelche Trafficabzug downloaden, die Beitragssperre gibts auch nicht mehr....ka!

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 11:30
Author: Pozilei
Ich bin mir nicht sicher was du jetzt meinst, ich denke du willst die hier vorhandenen Emule-Mods downloaden, ich vermute das das mit den Darky´s die du hast oder nicht hast zu tun hat,

Aber erstmal Welcome auf |dm|



Bist du dir sicher das du den download Butten am Ende geklickt hast, bzw. gefunden hast, weil bei mir funktioniert der


edit: verdammt zu langsam :-)

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 11:42
Author: DnG
@Pozi
Zum 100sten mal, die Darkys kannst du auch Ostmark nennen, damit kannst du nichts mehr machen ;)
Bis auf einen Mod kann man alle ohne Beschränkungen runterladen, man muss nur registriert sein. Habe es eben nochmal mit einen Testaccount probiert (@ missing), es geht definitiv...

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 12:03
Author: missing
wo finde ich downloads ?
das ist zwar ne blöde frage aber was will man weider machen, weil ich jetzt erst flat habe !

Mfg David

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 12:12
Author: Pozilei
Du willst Filme/Musik downloaden oder was? dann geh doch in die Crew-Sektionen und die zensierten ed2k links mußte in den Esel kopieren,

oder was meinst du, nenn doch mal n konkretes Beispiel



@DNG, is irgendwie an mir vorbei gegangen, danke *gg Ostmark :-)

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 12:13
Author: DnG
Du gehst in der Navi auf Download, wählst dir dann aus was du haben willst und klickst auf "Download"?! 8-|
Der Traffic ist für den Download im Beispiel nicht wichtig, da (siehe Legende) keiner benötigt wird, ich wollte nur mal anmerken wo das steht, weils schon oft gefragt wurde...

@Pozi
Ja, das frag ich mich auch wasser denn jetzt wissen will...

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 16:31
Author: Ingo_000
Mal ne ganz kommische vermutung, meinst du die Downloads im Darkmule Downloadbereich, oder meinst du soetwas wie Filme oder Musik hier im Forum?

Denn bei Filmen un Co. im Forum gibt es keinen Link zum draufklicken. Dazu Brauchst du eMule oder einen Mod und musst denn Link einfügen.

UNREAD_POSTVerfasst: 22.01.2007, 18:17
Author: DieHappy
yipie Rätselspaß vom feinsten. |au|

Also mal ehrlich missing, wenn du eine Lösung für dein Problem haben willst, dann solltest du dir schon die Mühe machen und erklären, was du denn genau wissen möchtest.

Das spart erstens dir Zeit und auch den netten Leuten die dir helfen wollen.