Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Hilfe wie downloade ich ???

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

Hilfe wie downloade ich ???

UNREAD_POSTAuthor: missing » 22.01.2007, 11:08

Hilfe wie downloade ich, weil da ist nix da wo ich darauf klicken kann ???
Aber bitte keine blöden Antworten !!!

Mfg David ;(

missing
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2007, 23:48

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 22.01.2007, 11:29

Verstehe ich nicht, das sollte normal funzen...Du hast Traffic, du kannst fast alles sogar ohne iwelche Trafficabzug downloaden, die Beitragssperre gibts auch nicht mehr....ka!

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 22.01.2007, 11:30

Ich bin mir nicht sicher was du jetzt meinst, ich denke du willst die hier vorhandenen Emule-Mods downloaden, ich vermute das das mit den Darky´s die du hast oder nicht hast zu tun hat,

Aber erstmal Welcome auf |dm|



Bist du dir sicher das du den download Butten am Ende geklickt hast, bzw. gefunden hast, weil bei mir funktioniert der


edit: verdammt zu langsam :-)
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 22.01.2007, 11:42

@Pozi
Zum 100sten mal, die Darkys kannst du auch Ostmark nennen, damit kannst du nichts mehr machen ;)
Bis auf einen Mod kann man alle ohne Beschränkungen runterladen, man muss nur registriert sein. Habe es eben nochmal mit einen Testaccount probiert (@ missing), es geht definitiv...

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: missing » 22.01.2007, 12:03

wo finde ich downloads ?
das ist zwar ne blöde frage aber was will man weider machen, weil ich jetzt erst flat habe !

Mfg David

missing
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2007, 23:48

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 22.01.2007, 12:12

Du willst Filme/Musik downloaden oder was? dann geh doch in die Crew-Sektionen und die zensierten ed2k links mußte in den Esel kopieren,

oder was meinst du, nenn doch mal n konkretes Beispiel



@DNG, is irgendwie an mir vorbei gegangen, danke *gg Ostmark :-)
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 22.01.2007, 12:13

Du gehst in der Navi auf Download, wählst dir dann aus was du haben willst und klickst auf "Download"?! 8-|
Der Traffic ist für den Download im Beispiel nicht wichtig, da (siehe Legende) keiner benötigt wird, ich wollte nur mal anmerken wo das steht, weils schon oft gefragt wurde...

@Pozi
Ja, das frag ich mich auch wasser denn jetzt wissen will...
Dateianhänge
dl.png
how to download
dl.png (159.19 KiB) 31572-mal betrachtet

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Ingo_000 » 22.01.2007, 16:31

Mal ne ganz kommische vermutung, meinst du die Downloads im Darkmule Downloadbereich, oder meinst du soetwas wie Filme oder Musik hier im Forum?

Denn bei Filmen un Co. im Forum gibt es keinen Link zum draufklicken. Dazu Brauchst du eMule oder einen Mod und musst denn Link einfügen.
[align=center]Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.[/align]
Benutzeravatar
Ingo_000
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1613
Registriert: 18.08.2003, 14:52

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 22.01.2007, 18:17

yipie Rätselspaß vom feinsten. |au|

Also mal ehrlich missing, wenn du eine Lösung für dein Problem haben willst, dann solltest du dir schon die Mühe machen und erklären, was du denn genau wissen möchtest.

Das spart erstens dir Zeit und auch den netten Leuten die dir helfen wollen.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron