Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Zwei verschieden Emule versionen bzw. mods gleichzeitig

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

Zwei verschieden Emule versionen bzw. mods gleichzeitig

UNREAD_POSTAuthor: dmx666 » 06.01.2007, 17:37

Geht es 2 mod nebeeinander laufen zu lassen? Oder führt das zu irgendwelchen Problemen?

dmx666
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2005, 04:50

UNREAD_POSTAuthor: dmx666 » 06.01.2007, 17:38

Frage ich wegen der Dateigrössebeschränkung


EDIT: Sorry. übersehen das ich editieren kann

dmx666
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2005, 04:50

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 06.01.2007, 23:19

Gehen tut das schon. Aber bringen wirds dir nichts. Hol dir einfach eine Mod ab 0.47c und du kannst so große dateien laden wie du willst.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 06.01.2007, 23:51

theoretisch soll das gehen! Viele Mods haben die Fkt. multiple Instances erlauben oder so ähnlich!

Den Up musste unter den Mods aufteilen!

Und ob die ganze Sache vom Speed her was bringt ist echt stark anzuzweifeln!

Teste lieber neuere Mods und löse dich von den guten alten Sachen, die bringens Speedmäßig eh kaum noch!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Nick » 07.01.2007, 00:14

mußt glaube ich auch den port ändern können nicht beide den gleichen haben

Nick
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1357
Registriert: 22.01.2004, 21:08

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 07.01.2007, 00:16

mußt glaube ich auch den port ändern können nicht beide den gleichen haben


Klar, sonst hast mit dem einem Mod immer ne LowID.

Aber so wie DieHappy schon angedeutet hat, bringen tut´s dir nichts.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 07.01.2007, 07:12

dmx666 hat geschrieben:Frage ich wegen der Dateigrössebeschränkung


EDIT: Sorry. übersehen das ich editieren kann

Weiß jetzt nicht ob ich Dich richtig verstehe...
Du kannst damit das Dateigrößenproblem nicht umgehen und ein File auf 2 Clients verteilen - geht nicht.
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

UNREAD_POSTAuthor: Knochenjäger » 08.01.2007, 22:28

Ich hab das auch schon einmal versucht.
Habe damals Wiz. Betaversionen getestet,und wollte nebenher noch nen Mod von nem anderen Modder nebenher laufen lassen.
Das hat nur Probleme gebracht, am Schluß hat keiner von beiden mehr was gezogen.
außerdem hättest du dann ja auch den doppelten Upload, und das würde Deine Verbindung schon ordentlich in die Knie zwingen, wenn du nicht gerade DSL6000 hast.

Gruß
Bones
Bild

Traue keinem, den Du nicht persönlich kennst...
Benutzeravatar
Knochenjäger
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 123
Registriert: 11.12.2006, 20:57
Wohnort: Freiburg

UNREAD_POSTAuthor: angelheart » 09.01.2007, 18:09

Habe das mit der originalversion von emule getestet und einen Mod
Da ging es nicht gleichzeitig mit beiden Clienten einzusteigen, da der Original bei einem Doppelklick nichts machte
War aber bei mir eh nur rein Interesse halber

angelheart
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 19.09.2006, 12:00

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 09.01.2007, 22:58

Der offzielle Client unterstützt seit ewigen Zeiten einen Kommandozeilen Befehl um mehrere Clients starten zu können, dieser ist "ignoreinstances".
Starte eMule also so:

eMule.exe -ignoreinstances

dann kannst du soviele starten wie du willst... ;)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]

cron