Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Wasserstand

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

Wasserstand

UNREAD_POSTAuthor: angelheart » 02.01.2007, 20:01

Öfters werden sogenannte Wasserstände speziell bei Releases angegeben und auch verlangt. Was kann man sich darunter vorstellen und wie erstellt man einen solchen Wasserstand bzw. was sollte ein solcher enthalten?

angelheart
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 19.09.2006, 12:00

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 02.01.2007, 20:12

der Wasserstand enthält üblicherweise deinen Nick, das File, was du verteils, wieviel du schon hoch- und runtergeladen hast, wieviel anfragen es gegeben hat, wieviel vollständige Files es schon gibt.
sinn und zweck ist, das die Releaer sehen können, wie die Verteilung vorran geht.

manchmal haben die Mods auch spezielle Optionen, die das Automatisch erstellen.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: angelheart » 02.01.2007, 20:20

|thx| für deine einfache Antwort! |cool|

Kann ich solche Wasserstände auch mit der normalen emule-Version 0.47a erstellen?

angelheart
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 19.09.2006, 12:00

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 02.01.2007, 20:32

Bild

Beim Ulti. wird es autom. erstellt.

Wasserstand von.....: [Ultimativ-Board]< ۞Nightcr@wler۞> [DM-Board]
MoD Version.........: Ultimativ-MoD F-25d - DM-Board
Erstellt am.........: 02.01.2007 20:33:22

Dateiname...........: Stille.Nacht.Horror.Nacht.DVD.-.RiP.Uncut.RSVCD.by.D.R.C.for.devil.-.rules.org.mpg
Priorität...........: Release
Dateigröße..........: 800.79 MB
Fertiggestellt......: Vollständig
Übertragen..........: 862.80 MB (871.25 MB)
Anfragen............: 738 (748)
Akzeptierte Anfragen: 87 (97)
Vollständige Quellen: 3-22
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: Ghostrider » 03.01.2007, 09:03

Nightcr@wler hat geschrieben:
Beim Ulti. wird es autom. erstellt.

Buuuh - Schleichwerbung! :-)

@angelheart
Soweit ich mich erinnere nicht - da müßtest Du Dich mit einem Screenshot der Dateistatistik wie auf dem Pic oben begnügen. Eben weil der StandartClient so wenig komfortabel ist und wenig (auch sinnvolle) Einflußnahme auf das Geschehen ermöglicht wurden und werden ja modifizierte Versionen gecodet.
[align=center]Bild
>>>thx .::EvilTwin::. 4 that great work<<<

Bild Bild
[/align]
Benutzeravatar
Ghostrider
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 599
Registriert: 07.12.2004, 11:07

UNREAD_POSTAuthor: Razor » 06.01.2007, 14:07

So einen Wasserstand kannste mit jedem emule machen |sub|

gluabe ich mach (**)
Bild
Benutzeravatar
Razor
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 905
Registriert: 02.11.2005, 14:45

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 06.01.2007, 14:26

Razor hat geschrieben:So einen Wasserstand kannste mit jedem emule machen |sub|

gluabe ich mach (**)


Quatsch! |au|
Sage mal musst du hier rumspammen wenn EXTRA schon gesagt wurde dass das NICHT geht!? 8-|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Razor » 07.01.2007, 02:43

WiZaRd hat geschrieben:
Razor hat geschrieben:So einen Wasserstand kannste mit jedem emule machen |sub|

gluabe ich mach (**)


Quatsch! |au|
Sage mal musst du hier rumspammen wenn EXTRA schon gesagt wurde dass das NICHT geht!? 8-|



sry habs wohl nich wirklich gesehen... (**) (**) (**) (**) |error| |error| |error| |error|
Bild
Benutzeravatar
Razor
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 905
Registriert: 02.11.2005, 14:45


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]