Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

download nicht möglich

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

download nicht möglich

UNREAD_POSTAuthor: heartbreakerin5 » 27.12.2006, 20:42

hi ihr
irgendwie kann ich mir kein leecher mehr downloaden! angeblich habe ich keinen traffic mehr!
könnt ihr mir weiterhelfen, was ich machen muss damit ich wieder hier downloaden kann

dankeschön

heartbreakerin5
Anwärter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 32
Registriert: 08.05.2004, 17:48

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 27.12.2006, 23:12

Produktive Beiträge schreiben, je Beitrag bekommst du 1MB Traffic, spammst du zuviel (wie z.B. jetzt) zieh ich dir Traffic ab.
|101| |laber| |closed|

DnG
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]