Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Warum kein Download bei DMX

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

Warum kein Download bei DMX

UNREAD_POSTAuthor: Champagnerdotcom » 20.12.2006, 20:37

Hallo und einen schönen Guten Abend,
hab eine richtig dumme Frage,aber nach Neustart des Servers gibts ja anscheinend keine Darkys mehr und ich kann mein DMX und das Update nicht laden wegen fehlender Beiträge oder wegen zu wenig Traffic??????
Habe hier auch jetzt in den Foren gesucht und nix gefunden,was mir weiterhelfen könnte.Nun ja und da hier ein ziemlich harter Ton im Forum herrscht in Bezug auf dumme Fragen ,oder hinter jeder neuen dumme Frage ein Gegner des Forums gesehen wird.....
Bitte verzeiht,aber wie kann ich nun DMX wieder laden???
Und.....wo sind meine DARKYS???
Und...ist das nur bei mir so.......weil ich irgendetwas falsch gemacht habe??

Wäre für eine Auskunft dankbar.

Champagnerdotcom

Champagnerdotcom
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2006, 00:58

UNREAD_POSTAuthor: LutzeSeiner » 20.12.2006, 20:58

1. unten bei downloads steht wieviel traffic du diesen monat runterladen kannst
wird aber nix sein da du nicht genug beiträge geschrieben hast ...
schreib nen paar Beiträge (kein spam und so) und es wird irgendwann ...
2. wirst du mit dem "alten" DMX zu dem leider auch das update gehört nicht
wirklich mehr was anfangen können ... einfach zu alt
3. deine Darkys sind da ... 96 seh ich

und 4. hier werden sie geholfen ;)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LutzeSeiner
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1879
Registriert: 21.08.2005, 11:39
Wohnort: Pelzbesetzte Rührschüssel

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 20.12.2006, 21:07

eigentlich sollte es gehn.
da für diesen download laut legende nur darkys da sein müssen, und die haste ja.
also ich hab grad beide mal getestet und kann sagen das sie gehn.
ich weiß aber nicht genau ob du nicht doch min 5 (oder mehr) beiträge haben mußt.
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4836
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Champagnerdotcom » 21.12.2006, 18:28

Hallo
und danke für die Info

Also mit dem DMX kann man ja wirklich schwer klarkommen,aber er ist halt gut im Download gewesen.
Dachte,das das Update vielleicht die Programm Probleme behebt.
Na gut,habe gestern von hier den Leecher Mod v0,1 Alpha8
gedownloadet und hab ihn laufen,und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Also vielen Dank für die Information und einen schönen Abend und Happy Christmas

CDC

Champagnerdotcom
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2006, 00:58


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron