Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Hilfe für Einstellung in Emule wenn ich mit Base-Umts ziehe

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

Hilfe für Einstellung in Emule wenn ich mit Base-Umts ziehe

UNREAD_POSTAuthor: michael2105 » 03.12.2006, 11:22

Hallo,
habe ein seltsames problem und über die boardsuche nichts so spezielles gefunden.

ich gehe über die umts flat von base ins netz, lowid ist somit klar, und finde auch quellen, kann downloaden und alles ist eigentlich ganz ok.

aber die uploads brechen meistens nach der übertragung von 10.xxkb ab. starten ganz normal, 2-3kb upspeed wird angezeigt und dann fällt der speed langsam auf 0 und bricht ab. bis dahin wurden um die 10kb übertragen. da ich bei anderen aber normal uploaden kann, einige erreichen 20-30kb uploadspeed wenn sie die 10kb hürde erstmal überwunden haben, verwundert es mich doch sehr. kann keine regelmäßigkeit oder irgendwas entdecken was die abbrüche erklären würde.

bei einigen downloads ist mir auch aufgefallen daß ich zwar eine verbindung zu meiner gegenstelle herstellen kann, aber keine daten gesendet bekomme.

vielleicht weiß ja einer rat.

schon mal vielen dank
micha2105

michael2105
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2006, 12:55
Wohnort: Dortmund

UNREAD_POSTAuthor: Bin weg » 03.12.2006, 12:21

falls du das als update installiert hast " Microsoft .NET Framework 2.0 " dann ist das dein Problem hatte es auch drauf und danach ging gar nichts deinstallieren und neustarten ;)

Bin weg
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 445
Registriert: 09.08.2006, 15:28
Wohnort: weit weg

UNREAD_POSTAuthor: michael2105 » 03.12.2006, 18:40

vielen dank für die antwort werde ich testen ;-) und sage bescheid ob es geklappt hat

michael2105
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2006, 12:55
Wohnort: Dortmund

UNREAD_POSTAuthor: michael2105 » 05.12.2006, 18:54

super danke werde ich testen habe aber in Foren gelesen das man den Esel über Umts vergessen kann da ich keine feste Adresse habe. Was auch immer dies beudeuten soll ???
;(
Zuletzt geändert von michael2105 am 06.12.2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

michael2105
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2006, 12:55
Wohnort: Dortmund

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 05.12.2006, 21:27

eventuell verlierst du bei der Übertragung Daten-Pakete!

Teste mal so:

1.starten der Eingabeaufforderung

2. tippe ein: ping www.darkmule.de

3. nun schauste dir das ergebnis an! Linie Pakete gesendet....

Gibts hier nen Verlust, dürfte das wohl der Grund sein!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]