Seite 1 von 1

UNREAD_POSTVerfasst: 18.10.2006, 11:25
Author: Nemesyz
wenn man eine datei einfügen will die größer ist als 4 gb bekomme ich folgende fehlermeldung :

Ungültiger Link: Dieser eD2K-Link ist ungültig (Datei ist größer als vom Edonkey Protokoll unterstützt (>=4GB))

frage wie kann man das umgehen ,vorausgesetzt man würde dark dragon oder dark mule benutzen

Vielen dank für eure hilfe im vorraus

Nemmy

UNREAD_POSTVerfasst: 18.10.2006, 11:53
Author: Muio
jo das liegt daran , das ab 4 gb daten nur mit ab 0,47a laden kannst
Ich emphele den new beta2 von darkmanX88 benutzt den auch gerade und warte verzweifelt auf die final , brauchst halt einen mod der der auf v 0.47 basiert.

UNREAD_POSTVerfasst: 18.10.2006, 20:23
Author: Kriegsheld
Original geschrieben von Pescobars

jo das liegt daran , das ab 4 gb daten nur mit ab 0,47a laden kannst
Ich emphele den new beta2 von darkmanX88 benutzt den auch gerade und warte verzweifelt auf die final , brauchst halt einen mod der der auf v 0.47 basiert.


Da kannste lange warten. Wird keine geben.

UNREAD_POSTVerfasst: 18.10.2006, 20:26
Author: Black Death
Hehe, da mußte ich erst 2x lesen um das zu verstehen:-) :-)

Auf die Final kannste wirklich ewig warten, nimm lieber was anderes|sub|

UNREAD_POSTVerfasst: 18.10.2006, 20:39
Author: Nemesyz
welche mods funktionieren nun im endeffekt
(am besten natürlich einen den ich hier downloaden kann )??????

UNREAD_POSTVerfasst: 18.10.2006, 20:44
Author: DnG
Hier hast du eine hügsche Übersicht :D
Und bei dem hier kennen sicherlich viele den Modder ^^

UNREAD_POSTVerfasst: 18.10.2006, 23:34
Author: DieHappy
das sind aber alles nur "gute" Mods, also ohne böse DL speedfördernde Funktionen, oder täusche ich mich da?

Und ob sich DarkmanX88 hier nochmal sehen lässt nach dem letzten Theater, ist eher anzuzweifeln, da ich nicht glaube das er so dicke Eier hat!

Schade allemal, aber so ist es halt!

EDIT Test!

UNREAD_POSTVerfasst: 19.10.2006, 01:50
Author: Ghostrider
Original geschrieben von DieHappy

das sind aber alles nur "gute" Mods, also ohne böse DL speedfördernde Funktionen

Ist das bei den heutigen Bandbreiten wirklich noch sooo wichtig?
Ich hampel als noch mit DSL 1000 rum und kann das schon lange net mehr "verwerten" was ich ziehe oder ziehen könnte.

UNREAD_POSTVerfasst: 19.10.2006, 12:01
Author: DieHappy
hast schon irgendwo recht!

Ich sehe den Vorteil darin, das der Rechner nicht so lange laufen muss! Beim normalen Muli brauch ich z.b. nen halben Tag, beim bösen Mod nur 4-6std., meist auch noch schneller!

Erst bei 2-3 Mbit Upload wäre es mir egal, aber das werden wir hier in Old Germany nicht so schnell erleben, zumindest der Grossteil davon!

EDIT Test

UNREAD_POSTVerfasst: 12.11.2006, 15:04
Author: gerniii
super tipps ..thnx

UNREAD_POSTVerfasst: 12.11.2006, 19:23
Author: Deep Dirty
hör auf |spam| |spam|

UNREAD_POSTVerfasst: 12.11.2006, 19:31
Author: lanator
Deep Dirty hat geschrieben:hör auf |spam| |spam|


Der hat aufgehört ! :D

UNREAD_POSTVerfasst: 13.11.2006, 20:41
Author: DieHappy
hast endlich ein erbarmen gehabt und das verlorene Schaff nach Hause geschickt! |res|

UNREAD_POSTVerfasst: 13.11.2006, 20:46
Author: lanator
DieHappy hat geschrieben:hast endlich ein erbarmen gehabt und das verlorene Schaff nach Hause geschickt! |res|
Eher geschlachtet ! :o

UNREAD_POSTVerfasst: 22.12.2006, 18:04
Author: xpL
wo bekommt man denn am schnellsten die neuen server adressen her,,
habe meine nicht mehr oder sind zu alt?!

UNREAD_POSTVerfasst: 22.12.2006, 19:58
Author: lanator
xpL hat geschrieben:wo bekommt man denn am schnellsten die neuen server adressen her,,
habe meine nicht mehr oder sind zu alt?!
z.B. hier:

**w.server-met.de/