Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

nach langer Zeit wieder low - id - problem

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: mietzekater » 04.09.2006, 01:53

Hallo Leute bin kurz vorm ausrasten!!!
Hatte vor 3 Monaten das scheiss low id problem.Habs nachdem lesen von vielen tips behoben und nun
nach 3 Monaten hab ichs wieder einfach so ohne was zu aendern.

Hab alle ports frei, "sunbelt kerio firewall" funktionierte vorher auch (wurde auch nichts geaendert dran),
mein anbieter ist "freenet", zum Zugang nutz ich die "fritz-box-sl oder so".Na ja halt alles so wie vor dem scheiss "low-id-misst".Also wenn mir einer sagen kann woran es liegt, bitte antworten.|help|

mietzekater
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2006, 11:35

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 04.09.2006, 05:20

Also ports hast auch bei der Fritzbox freigeschalten?
Bei der Firewall auch,fals du das tun musst??
Schonmal anderen server ausprobiert,oder einfach Serverliste aktualisiert???
Eseldatei,schonmal runter geworfen,und neu drauf gemacht????
Mfg phil
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: mietzekater » 04.09.2006, 16:08

Also nachdem ich alles neu gemacht habe und die ports neu frei gegeben wurden funktioniert es wieder.
Im log steht jetzt aber "Server sent High ID on a Low ID connection".Hat das was zu sagen oder ist das egal?

mietzekater
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2006, 11:35

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 04.09.2006, 16:10

Das is egal,hast ne High ID.....also geht doch...!
|sub|

Bis in 3 Monaten....|lach|
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: mietzekater » 04.09.2006, 22:06

Jo danke für deine Hilfe
Bis in drei monaten. :o

mietzekater
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2006, 11:35

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 04.09.2006, 22:53

Dann für die nächsten 3 Monate geschlossen :o

|closed|
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]