Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

titan quest problem

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: jango78 » 18.08.2006, 17:08

hi
was mache ich falsch. ich tuhe wie es beschrieben wurde die deut. tex datei in setting rein aber da sind nur zwei weiterer texte z.b. credits und defaults.
habe trozdem die DE text reingelegt. aber beim start des spiel beim einstelung gibt es immer noch engl, ita, fran, usw. aber kein deu.
könnt ihr mir bitte helfen|sub|
Benutzeravatar
jango78
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 196
Registriert: 24.10.2004, 17:33

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 19.08.2006, 01:09

Anleitung:

Deutsche Textdatei! (Dokumente und Einstellungen\Nick\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Settings auf "German" stellen. Dann die Datei hier in das Titan Quest Verzeichnis Titan Quest\Text rein kopieren.)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 20.08.2006, 12:26

habe es auch so ausprobiert und es funktioniert nicht!

Dokumente und Einstellungen\Nick\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Settings auf "German" gestellt einmal mit "-Zeichen und einmal ohne, geht beides nicht.
habe auch verschieden Ordner an verschiedenen Stellen erstellt und im Spiel ist das Menü trotzdem auf englisch

habe folgende verzeichnisse erstellt, ohne erfolg:

C:\Dokumente und Einstellungen\Raffinho\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Titan Quest\Text\Text_DE.arc

C:\Dokumente und Einstellungen\Raffinho\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Settings\Text\Text_DE.arc

C:\Dokumente und Einstellungen\Raffinho\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\Settings\Titan Quest\Text\Text_DE.arc

wo soll diese blöde datei denn hinkopiert werden?
:-|
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 20.08.2006, 14:07

bevor unser burnis was schlimmer machst :-)

*klick*
habe mich kurz bei nem anderen Board bedient und etwas zusammengeschnippselt

sollte so stimmen, einfach nur die run.bat ausführen :o

und was du bereits getan hast
Dokumente und EinstellungenNickEigene DateienMy GamesTitan QuestSettings
in der Datei options.txt auf German umstellen bzw. im Game Menü ;) :D

ps:
kriegsheld sagte aber eignt. alles
Deutsche Textdatei! (Dokumente und EinstellungenNickEigene DateienMy GamesTitan QuestSettings auf "German" stellen. Dann die Datei hier in das Titan Quest Verzeichnis Titan QuestText rein kopieren.)

[red]// Vegeta
und nicht in EigeneDateien
sie muss aber vorraus. noch vorher "entpackt" werden (wird mit der batch schon getan)[/red]

edit:
das sind aber nur die deutschen Untertitel die Sprachausgabe bzw. Menü (bleiben weiterhin englisch)
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 20.08.2006, 23:19

Also bei mir ist alles was es an Text gibt in Deutsch. Also auch das Menü.

Nochmal in kürze. Textdatei in den Ordner "Text" im Titan Quest Ordner stecken und in der Options Textdatei bei language german hinschreiben.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron