Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

gesucht: Mod der mit vielen Downloads klarkommt

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: EselMetaller » 05.07.2006, 14:50

Hi auch

Da ich mich nie entscheiden kann was ich nun alles runterladen will und am liebsten alles auf einmal m?chte (gerade bei Serien kommt schnell einiges zusammen), brauche ich nen Mod der mit vielen Downloads klarkommt.

Ich hatte lange Zeit den Speedloadmanager auf 0.30e Basis - extrem gut daf?r geeignet, aber seit die Server alte Versionen "schlecht" behandeln bin ich davon abgekommen und auf den Speedmule umgestiegen.
Grosses Lob an dieser Stelle mal an den Modder, klasse Teil, sch?n zu sehen wieviele L33cher unterwegs sind die der Speesmule direkt blockiert.
Ging ne ganze Zeit auch ganz gut, aber jetzt hat mich wieder der "Serien-Wahn" gepackt und der Speedmule kommt mit den vielen neuen Downloads scheinbar nicht so recht klar.

- hoher Ramverbrauch
- Downloadspeed eingebrochen

Klar, die Verwaltungsarbeit ist nun enorm, aber der alte v0.30e kam damit ja auch prima klar, hatte zeitweise eine vierstellige Anzahl an Files die zum Download anstanden...

Also Jungs, ich hoffe ihr k?nnt mir ein Mod empfehlen der:
1.) ?hnlich gut l?uft wie der Speedmule
2.) mehr Downloads vertr?gt
3.) serverfreundlich ist und nicht geblockt wird

EselMetaller
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2004, 07:02

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 05.07.2006, 18:48

Probier?s mal mit dem "X-Treme", ich hatte teilweise bis zu 60 Down?s drin und mindestens 20-25 waren immer am laden und das mit hohen Downloadraten.

++w.xtreme-mod.net/seite/wdownmod.htm
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: EvilTwin » 05.07.2006, 18:53

vierstellig??? leck mich fett :-)
das kann schonmal nich vern?ftig laden weil zuviele halboffene verbindungen n?tig sind, ergo gehts genauso schnell wenn du "nur" im dreistelligem bereich runterl?dst (ehrlich gesagt find ich selbst das zuviel)

btw:
ich zieh gerade 2 KOMPLETTE Serien (insgesamt ca 80 GB) ?ber nen Torrent Tracker, und zwar h?bsch verpackt in 2 Downloads
Vorteil 1:ich bin in ca einer Woche mit beiden durch :p
Vorteil 2: ich hab Quellen im einstelligem Bereich aber das reicht (**)

btt:
ich w?rd mir ?berlegen auf beide Netzwerke zu setzen, es gibt ?berall Vor- und Nachteile
[align=center]Bild

Bild

[/align]
Benutzeravatar
EvilTwin
GFX-Mod
GFX-Mod
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1703
Registriert: 08.05.2005, 00:12

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 05.07.2006, 19:07

Original geschrieben von lanator

Probier?s mal mit dem "X-Treme", ich hatte teilweise bis zu 60 Down?s drin und mindestens 20-25 waren immer am laden und das mit hohen Downloadraten.

++w.xtreme-mod.net/seite/wdownmod.htm


Hoffe haste ne Flat :-) :-) . Und ne gute Leitung |sub| . Sonst wartest Du ewig, bis das ganze hunten hast.
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 05.07.2006, 19:23

Original geschrieben von Nightcr@wler

Hoffe haste ne Flat :-) :-) . Und ne gute Leitung |sub| . Sonst wartest Du ewig, bis das ganze hunten hast.


Ja, ein 28kb Modem und Analoganschluss !:o
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 05.07.2006, 19:41

Original geschrieben von lanator

Original geschrieben von Nightcr@wler

Hoffe haste ne Flat :-) :-) . Und ne gute Leitung |sub| . Sonst wartest Du ewig, bis das ganze hunten hast.


Ja, ein 28kb Modem und Analoganschluss !:o


Hehe, im 4stelligen Bereich, das hei?t ja auch das Du diese Masse an Filmen oder ?hnlichen anbietest.|au|
Dann haben sie Dich bald am Arsch, dauert nicht mehr lange.
Die suchen speziel nach Leuten die viel anbieten|bug|

Stell einfach bis auf 20 Files alles auf "STOP", dann geht es auch schneller mit dem Down und es f?llt nicht so auf.

Nur ein guter Rat ;)
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: EselMetaller » 07.07.2006, 20:57

Original geschrieben von Black Death
Hehe, im 4stelligen Bereich, das hei?t ja auch das Du diese Masse an Filmen oder ?hnlichen anbietest.|au|
Dann haben sie Dich bald am Arsch, dauert nicht mehr lange.
Die suchen speziel nach Leuten die viel anbieten|bug|


Jaja, mach mir nur Mut. Als wenn die MPAA nicht schon genug ihre "Erfolgsstorys" in den Medien pushen w?rde, jetzt kommts auch noch aus der Eselgemeinde genauso "apokalyptisch" weiter.

@ Nightcr@wler:
Ja hab ich, schon die zweite da 1&1 Poweruser immer zusammen mit einem 100er rauskickt, dann aber (unter anderem Namen) mit Kusshand wieder aufnimmt ;)

@ EvilTwin:
Der Esel l?d ja nie mehr als 20 bis maximalstens 30 Files gleichzeitig runter, aber allein die Suchanfragen und der Verwaltungstraffic (Source XS) dr?ckt arg auf die Leistung.

EselMetaller
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2004, 07:02

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 07.07.2006, 21:08

Original geschrieben von EselMetaller

Original geschrieben von Black Death
Hehe, im 4stelligen Bereich, das hei?t ja auch das Du diese Masse an Filmen oder ?hnlichen anbietest.|au|
Dann haben sie Dich bald am Arsch, dauert nicht mehr lange.
Die suchen speziel nach Leuten die viel anbieten|bug|


Jaja, mach mir nur Mut. Als wenn die MPAA nicht schon genug ihre "Erfolgsstorys" in den Medien pushen w?rde, jetzt kommts auch noch aus der Eselgemeinde genauso "apokalyptisch" weiter.

@ Nightcr@wler:
Ja hab ich, schon die zweite da 1&1 Poweruser immer zusammen mit einem 100er rauskickt, dann aber (unter anderem Namen) mit Kusshand wieder aufnimmt ;)

@ EvilTwin:
Der Esel l?d ja nie mehr als 20 bis maximalstens 30 Files gleichzeitig runter, aber allein die Suchanfragen und der Verwaltungstraffic (Source XS) dr?ckt arg auf die Leistung.


Das sind Tatsachen, die halten nur Ausschau nach Usern die viele anbieten.
Aber mach doch was Du willst, meinen Arsch bekommen die nicht:p
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 07.07.2006, 21:13

Original geschrieben von Black Death

Original geschrieben von EselMetaller

Original geschrieben von Black Death
Hehe, im 4stelligen Bereich, das hei?t ja auch das Du diese Masse an Filmen oder ?hnlichen anbietest.|au|
Dann haben sie Dich bald am Arsch, dauert nicht mehr lange.
Die suchen speziel nach Leuten die viel anbieten|bug|


Jaja, mach mir nur Mut. Als wenn die MPAA nicht schon genug ihre "Erfolgsstorys" in den Medien pushen w?rde, jetzt kommts auch noch aus der Eselgemeinde genauso "apokalyptisch" weiter.



@ Nightcr@wler:
Ja hab ich, schon die zweite da 1&1 Poweruser immer zusammen mit einem 100er rauskickt, dann aber (unter anderem Namen) mit Kusshand wieder aufnimmt ;)

@ EvilTwin:
Der Esel l?d ja nie mehr als 20 bis maximalstens 30 Files gleichzeitig runter, aber allein die Suchanfragen und der Verwaltungstraffic (Source XS) dr?ckt arg auf die Leistung.


Das sind Tatsachen, die halten nur Ausschau nach Usern die viele anbieten.
Aber mach doch was Du willst, meinen Arsch bekommen die nicht:p


Maximal einen und denn 24 Std. Alles andere fliegt danach raus.
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany

UNREAD_POSTAuthor: EselMetaller » 09.07.2006, 15:17

Maximal einen "was" ?

EselMetaller
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2004, 07:02

UNREAD_POSTAuthor: Nightcr@wler » 09.07.2006, 20:43

Original geschrieben von EselMetaller

Maximal einen "was" ?


Ich lasse maximal 1-2 fertige Filme stehen. Nach 24 Std. kommen sie raus. Oder ich ziehe einen und lass einen Film f?r andere DMXler zum uppen drin. Mehrere fertige Filme zum uppen stehn zu lassen, ist mir zu gef?hrlich.
Bild

designed by Phil

Bild
Wissen ist Macht. Nichts Wissen, macht auch nichts.
Benutzeravatar
Nightcr@wler
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1988
Registriert: 02.05.2006, 09:08
Wohnort: Germany


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]