Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Download wird nicht beendet

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Der_Magier » 13.01.2006, 18:40

Ich habe mir die 16. Staffel der Simpsons runtergeladen und es ist folgendes Problem aufgetreten.
Und zwar, kurz bevor eine Datei fertig ist, zieht sie ja noch kurz mit 0kb/s weiter und beendet dann vollst?ndig. Doch bei mir steht jetzt seid mehr als 24 std 0kb/s und wird nicht fertig. Ist somit auch nicht im incommingordner.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann den DL nicht abbrechen und auch nicht anderweitig entfernen.
Ich habe die neuste speedmule Version.

W?re nett, wenn jemand schon einmal so ein Problem behoben hat.

Der_Magier
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 05.11.2005, 11:27

UNREAD_POSTAuthor: Trabbi28 » 13.01.2006, 19:00

geh ma mit rechtsklick auf diie datei und schau unter dateidetails unter metadaten da steht welches file das im temp ordner ist.....dann gehst du in den tempordner und l?scht da das file......habe ich auch schon des ?fteren gehabt....meistens mit gleichzeitiger meldung des virenscanners.....
Bild
Benutzeravatar
Trabbi28
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 594
Registriert: 18.02.2005, 11:49

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.01.2006, 20:35

Wieso l?schen, ich w?rde die Temp Datei in die fertige umbenennen. Wenn wirklich nix mehr fehlt sollte das funzen. ;)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Der_Magier » 30.01.2006, 12:59

Es hat sich nicht viel getan. jetzt sind die dateien im Temp weg. jetzt kann ich nix mehr mit der datei bei emule machen. nicht abrechen und nicht entfernen. sie ist einfach da.

Der_Magier
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert: 05.11.2005, 11:27

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 30.01.2006, 14:50

Original geschrieben von Der_Magier

Es hat sich nicht viel getan. jetzt sind die dateien im Temp weg. jetzt kann ich nix mehr mit der datei bei emule machen. nicht abrechen und nicht entfernen. sie ist einfach da.



Und f?r die Erkenntnis hast du 17 Tage gebraucht? Mein Tipp war ja umbenennen. Wenn nix mehr geht eben Muli mal neu installen. ;)

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]