Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

darkmule final x funzt nich richtig!!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: meIsa » 04.01.2006, 22:30

maaan ich k?nnte langsam heulen...|au| ...jetz hab ich das final x endlich so weit das er sich mit einer high id einw?hlt aber der download beginnt nich..soooo...n?chste problem keine ahnung wieso aber wenn ich den drachen dann schlie?e und wieder aufmache gleich danach dann verbindet er sich wieder nich :(
aabbbeeerr!!
komischer weise als ich es am n?chsten tag nochmal versucht hab hat er sich auch verbunden und die downloads die noch ina liste warn ging sofort los und die die ich neu reingemacht hab wieder nich...*gr?bel*...mhh kann das daran liegen das ich bei einstellungen verbindungen einfach die ports wo normaler weise 22 und 11 steht 4661 und 4672 draus gemacht hab??wusste mir nich anders zu helfen denn wenn ich bei meinem router 22 und 11 eingegeben hab hat er immer rumgemeckert das das nich geht..eigentlich ja ganz logisch von gro? nach klein...
naja viell k?nnt ihr mir ja bei meinem problem helfen bzw. mir ein paar andere drachen mods sagen bei denen nicht diese fehlermeldung kommt von wegen das der client zu alt ist und das man sich die neueste version runterladen soll..eigentlich schaade die version bei der das is lief sooo gut bei mir..oder kann man das irgendwie ?ndern mit nem trick??
naja jetz hab ich euch genug die ohren vollgeheult
w?r super nett falls jemand ne l?sung wei? und mir weiter helfen kann...
VIELEN DANK:o

meIsa
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2005, 15:12

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 04.01.2006, 23:47

1. welche Ports du nimmst liegt dir frei! Freigeschaltete Ports haben den Vorteil von mehr Quellen DLen zu k?nnen!

2. 2mal zum gleichen Server connecten funktioniert nur selten! Daher von Hand nen anderen Server doppel klicken bis du auf einen draufkommst!

3. neue Downloads brauchen freie Verbindungen! Daher wenn du z.b. 400 Verbindungen eingestellt hast (diese werden direkt nach dem start mit sicherheit schon belegt sein), dauert es eben bis die Quellensuche beginnt! Ist ganz normal! 10-20min hats es bei mir da auch schon ?fters gedauert!

Einfach mal den Esel laufen lassen f?r 2std und wirst sehen es geht!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron