Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

final x

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Tribi » 19.12.2005, 09:51

moin!
hab den final jetzt seit 3 tagen am laufen, funzt auch relativ wunderbar, heisst es st?rzt nix ab usw. allerdings is das teil bei mir ein wenig wankelm?tig, hab std settings mit min. upload 12 und speedsense an, hab allerdings das problem das ich des ?fteren einfach von den servern getrennt werde, mal nach 10 minuten, mal nach ner stunde, danach h?ngen die dls und ich muss router neu starten.
dsl 2000
hard limit 800 max verb. 500 ^^ damit kann ich doch kaumeinen router bashen ?
muss dazu sagen das ich ein mod noob bin, hatte davor nur mal kurz den speedmule drauf(runtergeworfen wegen miesem layout)ansonsten std 44bwebcache(kam nach 5 tagen immernoch nicht auf touren) und hoffe mal auf final x.l?uft auch teilweise mit bis zu 180 kb.bis mein router dann h?ngt.
greetz Tribi

Tribi
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2005, 14:26

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 20.12.2005, 00:06

mit Verbindungen 500 kannst du sehr wohl einen Router zur Aufgabe bewegen!

Wir hatten hier mal nen Router Thread der viele Modelle mit max Verb. aufgef?hrt hatte! Mit Suchfkt findest du ihn bestimmt, bin selbst grad zu faul dazu!

Jedenfalls gab es dort ettliche Modelle die nicht mehr als 260 Verbindungen schaffen!

Upload beim Final X ist in der Tat Schwankungsbehaftet!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Tribi » 20.12.2005, 08:10

sinus 154 dsl basic.
meinem gef?hl nach w?rd ich das teil am liebsten aufn schrott werfen....telekom dreck....denk ?ber nen gescheiten linksys nach.
werd mich mal durchsuchen thx

Tribi
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2005, 14:26


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]