Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

ISDN was ist besser Dark oder E-Mule

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.06.2003, 15:43

Hy Leute,
Ich ein ehemaliger DSL daueruser bin jetzt auf der suche nach einem Programm E-Mule / darkmule / e-donkey oder irgendwas anderem mit dem ich mir trotz des langsamen ISDn (schnarch) Anschlusses doch noch so ein bis 3 Filme pro woche Laden kann.
Was empfehlt Ihr mir ??? DSL ist bei mir leider nicht mehr m?glich da ich aufs Land gezogen bin und die Leitung ca. 600 m zu lang ist.:-|
Habe zu Zeit e-mule 0,28 am laufen und habe 3 Tage f?r Matrix Reloaded gebraucht. Welches Programm kommt denn noch besser mit nem alten ISDN anschlu? klar ???
Am besten w?re 7 kb/s 24 h pro tag hat da schon jemand erfahrung mit ???
BITTE Helft mir (**) |thx|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.06.2003, 15:52


Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.06.2003, 16:02

Habe auch schon mal daran gedacht aber da spielt mein Vermieter nicht mit. Hatte die Wohnung genommen weil die Telekomm mir sagte DSL W?re kein problem. Problem war erst bei der Installation aufgetreten. Ich kann leider nur bei ISDN zur zeit bleiben habe aber aus Kulanz gr?nden eine 24 Stunden Flatrate f?r ISDN bekommen leider nur eine Leitung der 2 te kanal wollen die Geld von mir.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: the_real_ES » 16.06.2003, 19:49

Mmh, irgendwie dumm gelaufen!

Naja, was den Mule betriftt, egal was f?r eine Leitung du hast, Darkmule lohnt sich auf jedenfall, bei dir wahrscheinlich erst Recht! Wieso? Naja, eil er sich halt vordr?ngelt, das kannst du dir mit der (sorry) lahmen Leitung ja wohl noch erlauben! |lol|
Ist zumindest meine Meinung!



[red]<<< ES >>>[/red]

the_real_ES
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 343
Registriert: 06.04.2003, 18:28

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.06.2003, 22:36

Jo hast recht habe darkmuhle jetzt mal probiert und siehe da:
In 5:22 Stunden ganze 90,8 MB Upload und sogar 109,85 Download.
Klingt nicht schlecht !|lol| |lol| |cool| |lol| |lol|
Mal sehen was noch so aus einer ISDN Leitung zu holen ist !|au|
Wenn die schon nichts kostet solte wenigstens ein Bischen was zu mir r?ber kommen damit sich der Strohm rechnet.
Durchschnittliche Download geschwindigkeit bei Darkmuhle : 5,79 k/s.
Ist ja schon mal nen anfang aber ist da nicht noch ein klein bischen mehr drin ???

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: the_real_ES » 16.06.2003, 22:42

Naja, arg viel schneller ist ja ?ne ISDN-Leitung auch nicht! |lol|

Ich glaub du kannst mit der Durchschnittsgeschwindigkeit schon zufrieden sein, aber is klar, als alter DSL?ler will man immer mehr!!! |lol|

Mach dir nix draus, wird schon wieder --> irgendwann! |sub|



[red]<<< ES >>>[/red]

the_real_ES
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 343
Registriert: 06.04.2003, 18:28

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 18.06.2003, 23:14

Ich hoffe ja immer noch das irgendwann DSL Light raus kommt. |cool|

Heute hatte ich einen echten schei? tag der Muli hat in 12 Stunden nur 80 MB geladen schei?e was ist los finde keine Quellen.BZW Quellen ja aber er verbindet nicht . bin auf Proben prinz

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron