Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Einstieg in die Welt der Downloads-Hilfe bei Darkmuleinstall

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Mopssing » 13.11.2005, 15:22

|help| Hallo ich m?chte mich kurz vorstellen?, mein Name ist Mopssing und ich w?rde gerne downloaden.
Wie kann ich Darkmule ich glaube v.46b installieren?
Habe geh?rt das das das schnellste ist.
Ich habe keine Ahnung was zu machen ist, wer kann mir helfen!
Vielen Dank f?r eure Antworten

Mopssing
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2005, 14:55

UNREAD_POSTAuthor: Mopssing » 13.11.2005, 16:07

Habe T-DSL 2000 und den Sinus 1054 Router, jetzt habe ich gelesen da? man im Router die Ports freischalten muss. Wer kann mir helfen?

Mopssing
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2005, 14:55

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 13.11.2005, 16:46

Erstmal Hallo |welcome| und da du neu bist, erkl?r ich dir erstmal die 4h Doppelpostingregel!

Also wenn du innerhalb von 4h in einem Thread der Meinung bist alle m?ssen deine erg?sse lesen dann bitten wir dich den aktuellen Post, mithilfe des editierbuttons der sieht so aus: Bild zu bearbeiten/editieren.

Ok und zu deinem anderem Prob der Darkmule wird nicht instaliert, erstelle einen neuen Ordner den du wie auch immer nennst und entpacke den Mod dort hinen und dann startest du den mit einem doppelklick.

Zu den Einstellungen kann ich dir nix sagen da jeder Mod bei jedem anders l?uft.

Und wenn du ein wenig hier suchst findest du viel Hilfe.
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 13.11.2005, 18:13

Original geschrieben von Pozilei

Erstmal Hallo |welcome| und da du neu bist, erkl?r ich dir erstmal die 4h Doppelpostingregel!

Also wenn du innerhalb von 4h in einem Thread der Meinung bist alle m?ssen deine erg?sse lesen dann bitten wir dich den aktuellen Post, mithilfe des editierbuttons der sieht so aus: Bild zu bearbeiten/editieren.


Jo. Innerhalb von 4h keine Doppelposts. Jetzt wei?t du bescheid. Beim n?chsten mal gibts dann ne Verwarnung.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 13.11.2005, 20:09

Zu diesem Satz m?chte ich dir noch etwas sagen:
"Habe geh?rt das das das schnellste ist."

Jeder MOD,l?uft anders,,den jeder hat andere files drinne,jeder hat andere einstellungen,jeder hat eine andere Verbindung,manche haben einen router,es gibt soviel verschiedenes....
Um einen guten Mod zu finden,must du nicht auf andere h?ren,du musst es selbst herausfinden!
Dass musste bis jetzt jeder,es gibt bestimmt leute hier aufem board,die mods haben die gut ziehn,aber noch bessere wollen,und es gibt bestimmt auch leute,die bis jetzt noch keinen guten Mod gefunden haben!

Ich selbst musste echt lange suchen bis ich einen guten gefunden hatte,naja,jetzt hab ich nen guten.....

Also dann,viel gl?ck beim Suchen!
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]