Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Geheime mod's und pass's ! wieso?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 15.06.2003, 15:27

hi all,
wie ihr schnell erkennt bin ich neu auf dem board und bevor ich etwas sage oder frage lese ich mich meistens durch ... (wenn das thema schon 1xx mal besprochen wurde und ich es nur nicht fand, kurze antwort+link zum thema und schlieesen)

zur frage:
in diesen forum fand ich ein link (fragt mich nicht mehr wo) auf ein anderes forum wo die ganzen andern |mod1| problemlos gedownloadet werden k?nnen z.B. g@mer + pass. wieso d?rfen sie hier nicht auftauchen?! konkurenz?!

und noch etwas merkw?rdiges ... auf dem anderen board sind so ziemlich alle |mod1| auser darky und evotec vorhanden (oder sagen wir die sind in bestimmten post's versteckt => keine rubrick), aber die modler von hier sind dort als user schon bekannt. ... hat es einen grund?

edit:/ p.s. hab vergessen dark88 zu danken |danke_2|, denn mit seinen mod hab ich ?berhaupt ein DL|cool|, ganz zu schweigen von einen guten! nochmal |res| f?r seine arbeit, trotz "ich werd erst 2-3 wochen pause machen"

mfg

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Darkmin » 15.06.2003, 15:32

Den Link zu dem Forum habe selbst ich noch nicht gesehen....

Auf Deine Frage: Jedem das seine.
Bild

Darkmin
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2994
Registriert: 27.03.2003, 19:50

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 15.06.2003, 15:36

zu 1: Hier sind nur mods erlaubt die [royalblue]keine[/royalblue] leechermods sind also 0 upload !!! Wenn es keine leechermods sind und genehmigung vom
modder selbst vorliegt kann man sie auch downloaden sonst nicht
gibt nur stress und den braucht man nicht !!!

zu 2: kann ich dir leider nicht beantworten warum das so ist !!!

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 15.06.2003, 15:37

@DarkMin
doch doch ... er m?sste ?lter sein und auch von einen "mega-poster"/admin genannt oder sogar als link gepostet sein. sonst h?tte ich ihn doch nicht gefunden! |yep|

edit:/ @snake ist bischen komisch dass das ander board alle genehmigungen hat und ihr diese nicht kriegt |help| ... w?re denkbar dass ihr diese einfach nicht wollt?! (hoff die frage war noch erlaubt 8-| )

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 15.06.2003, 15:46

die frage ist erlaubt und du brauchst auch keine angst haben
so lang du keinen link zu solchen mods postest !!!!
also ich wei? eigentlich nur eine page die die erlaubnis haben weil
dort die moder selbst am werk sind !!! aber es gibt zig seiten wo man
sie auch herbekomm nur die haben die erlaubnis nicht aber was
will man gegen sowas machen im den weiten des inets !!!

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 15.06.2003, 16:45

ich glaube wir meine die gleiche page :D (die wo die moder mitmachen), deshalb wundert es mich dass f?r dark und evortex keine rubrik eingerichtet ist. und wegen der ersten frage bin ich immer noch nicht im klaren.:(

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 15.06.2003, 17:05

?hhh welche frage meinste denn ??? :D

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 15.06.2003, 17:43

Original geschrieben von alex001

zur frage:
in diesen forum fand ich ein link (fragt mich nicht mehr wo) auf ein anderes forum wo die ganzen andern |mod1| problemlos gedownloadet werden k?nnen z.B. g@mer + pass. wieso d?rfen sie hier nicht auftauchen?! konkurenz?!

mfg

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 15.06.2003, 17:55

Original geschrieben von Snake

zu 1: Hier sind nur mods erlaubt die [royalblue]keine[/royalblue] leechermods sind also 0 upload !!! Wenn es keine leechermods sind und genehmigung vom
modder selbst vorliegt kann man sie auch downloaden sonst nicht
gibt nur stress und den braucht man nicht !!!

zu 2: kann ich dir leider nicht beantworten warum das so ist !!!

mfg Snake


und auch hier die antwort, es ist kein konkurenzkampf aber dort findet
man auch leechermods !!!

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: admin » 15.06.2003, 20:19

ich kenne genug seiten, auf denen du (fast) alle mods runterladen kannst.
das wollen wir hier nicht!
wir wollen hier nur mods zum download anbieten, wenn der modder auch bereit ist einen gewissen support hier anzubieten.
ich verstehe zum beispiel nicht, warum hier probleme mit z.b. g@mer's edit diskutiert werden. wenn ihr damit probleme habt, gibt es 2 foren, wo der modder support gibt (und jeder, der den g@mer's hat sollte die adresse kennen!)
und warum sollten keine passw?rter gepostet werden?
wenn in einem mod ein pw drin ist, dann hat der modder das nicht zum spass reingemacht. dann sollte aber auch der modder entscheiden k?nnen, wo das pw ver?ffentlicht wird.

das ganze hat nichts mit konkurenz zu tun. das ist alles eine frage der ?bersichtlichkeit. wenn ein modder seinen mod hier vorstellen und betreuen m?chte, ist er herzlich eingeladen.
nat?rlich k?nnten wir hier alle mods zum download anbieten. das w?rde auch ohne erlaubnis funktionieren, da die mods unter gpl fallen.
aber wir wollen hier nicht eine seite haben, die sie meisten mods anbietet, sondern eine seite mit gutem support.
und links zu anderen boards oder seiten sind selbstverst?ndlich erlaubt. daf?r gibt es sogar eine eigene rubrik im forum. nur bitte keine links zu mods, die den 0-upload patch haben...
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.06.2003, 01:04

@Admin Danke!
sowas als erkl?rung ist f?r mich viel verst?ndlicher als die von snake!
nicht als kritik aufnehmen!

nur ein verstehe ich nicht:
und links zu anderen boards oder seiten sind selbstverst?ndlich erlaubt. daf?r gibt es sogar eine eigene rubrik im forum. nur bitte keine links zu mods, die den 0-upload patch haben...


1) hab doch gelesen, dass der link zu nicht 0-up-mods von "alten hasen" verweigert wird.
2) dass links zu board oder page mit anderen "b?sen mod's" auch unerw?nsch sind.

Oder hab ich das falsch verstanden?!

mfg

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: admin » 16.06.2003, 08:43

die antwort ist jetzt nicht so einfach.
was hier auf jedenfall nicht rein soll sind postings wie:
hab noch nen mod gefunden... downloadlink

wenn aber eine seite gepostet wird, die informativ ist und einen mod anbietet, dann ist eigentlich nichts gegen einen link einzuwenden. am besten einfach vorher nachfragen.

das ganze hat nichts mit konkurenz zu tun.
es geht eigentlich nur um das klima auf diesem board. und das ist im moment ziemlich ausgeglichen.
es sind schon einige threads gel?scht worden, die anfangs toleriert wurden. aus diesem grund werden die links eben sehr kritisch von uns admins und moderatoren gesehen.

wir m?chten hier keine zensur. aber noch wenigen wollen wir hier streit.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.06.2003, 15:45

was w?re wenn ... ich z.b. den link von su*rlee*a forum posten w?rde?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 16.06.2003, 15:49

he he dann wird er gel?scht !!!!

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.06.2003, 02:58

hi nochmal :D ,
also wenn ich richtig verstanden habe, darf ich den link von dem forum nicht ver?ffentlichen, weill es da unter vielen "normalen"-|mod1| eine ?ltere version von einen mod mit 0-up gibt?! (der modder hat das in der neueren version ge?ndert und sich sowieso zu ruhe gesetzt) |help|Richtig?!! |help|
die forumuser regen sich doch selber auf ?ber irgendwelche 0-up-nutzer?! und meinen dass "sharen" auf alle f?lle dazugeh?rt und auch sein muss!! (oder irre ich mich und das ist von anderen forum?! hab schon mehrere durchgeklappert :D )
..... |stop_| moment|stop_|, mir f?llt etwas ein! .... gab's da nicht ein diskussion, dass zuviele leute an die |mod1| drankommen und deshalb die meisten "alten hasen" ein zu kleinen vorteil/ zu niedrigen download haben?!! deswegen m?ssen doch die foren geschlo?en werden! um den eigenen vortil zu sichern! :D :D :D (naja zus?tzlich auch dass dadurch zu schnell anti-mod's rauskommen, aber das passt mir grade nicht f?r die argumentation8-| ) m?sste das nicht der eigentliche grund sein und nicht das "drun-rum-reden" ?ber rechte,modder und 0-up?!

joke to snake: du hast vergessen zu schreiben: "Begrundung: siehe die beitr?ge davor!" du schreibst nie mehr als n?tig....hehe :D

p.s.:hoff ihr hab noch verst?ndnis f?r so ne "abweichende" meinung. damit jetzt nicht alle auf mich ver?rgert draufhauen, sag ich, dass ich die n?tige begrenzung teils nachvollziehen kann. denn wenn alle diese mod's h?tten dann w?rden sie auch nix nutzen! klar! nur sollte man irgendwo einen mittelma? finden und nicht gleich forum f?r neue benutzer schliessen oder sowas extremes. ich meine das mit den pass in den mod's ist doch schon ausreichende l?sung?! ... ansonsten bin ich ziemlicher "wahrheits-fanatiker", das erkl?rt meine aufregung wegen den kontras von admis&Co-seite.

mfg

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 17.06.2003, 16:31

Original geschrieben von alex001

joke to snake: du hast vergessen zu schreiben: "Begrundung: siehe die beitr?ge davor!" du schreibst nie mehr als n?tig....hehe :D

mfg



da geb ich dir recht von posts von einer halben seite halte ich
nix, ist immer so viel zu lesen !!! :D

mfg Snake

ps: wieder kurz und b?ndig !!!

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: Klingone » 18.06.2003, 17:55

Vorschlag.
Kann den einer der admins hier einen Sprach prog installieren die Leute wollen nicht mehr lesen.|lol|
Jo am besten w?re es wenn es uns die Beitr?ge vorlesen w?rde :-)
Manche sind halt faul zum lesen :-)

Klingone
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 893
Registriert: 02.04.2003, 03:04

UNREAD_POSTAuthor: mtk » 18.06.2003, 18:13

Gute Idee, denn Lesen ist nichts f?r uns.
Daher Schauen wir auch Filme und lesen keine B?cher mehr :D :D :D :D

mtk
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 521
Registriert: 22.05.2003, 22:25

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 19.06.2003, 11:43

@ Klingone,

das ist eine super idee von dir h?t ich ja selber drauf kommen k?nnen !!! :D

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06

UNREAD_POSTAuthor: the_real_ES » 19.06.2003, 20:45

Ich kann auch nicht lesen, hab meine Freundin so abgerichtet, dass sie es mir vorliest!!! |lol|

the_real_ES
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 343
Registriert: 06.04.2003, 18:28

Nächste

Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder