Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Darkmule X beeinfusst IP-Telefonie?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Maxi01 » 12.09.2005, 21:03

Also hier ist mal wieder der Maxi01,
diesmal mit folgendem Problem,ich habe mir die Darkmule X Final version gezogen und installiert. Dank eurer hilfe hab ich das auch zum laufen gebracht nur wenn ich das Laufen habe und voip telefonie mache ist die verbindung total mies. Sobald ich das programm ausgemacht habe ging es wieder einwandfrei.
meinen upload habe ich nur auf 20k eingestellt und mit der gameredition war das auch nie ein problem. gewechselt habe ich weil meine Gameredition komischer weise immer nach 1 stunde sich von selbst beendet hat aber auch erst nach 16 tagen. also insgesamt konnte ich das programm 16 tage benutzen bevor das problem auftrat.
Achso und was ist Kademilla? Wie kann ich das benutzen und f?r was?
Anfangs ist mein Rechner auch fast lahm gelegt wenn ich das Programm ?ffne. Und meiner meinung nach m?sste mein athlon 64 3200 schaffen oder ist der schon zu schwach auf der brust? 1024 mb ram hab ich auch und mir kommt das gigantisch vor im vergleich zu meinerm rechner vorher mit 750mhz.

Vielleicht kann mir auch diesmal jemand helfen und mir wenn es ginge das mit der Gamersedition und der voip sache erkl?ren.

Danke Leute, ich bin schon heute von eurem Forum und den netten, hilfsbereiten menschen hier begeistert.

MfG Maxi01

Maxi01
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2005, 15:56

UNREAD_POSTAuthor: knochenkotzer » 25.09.2005, 20:22

nat?rlich beansprucht emule oder alle versionen deine Internetverbindung, und da der upload immer recht knapp ist kannst du leider nicht mehr voll senden...
edit: achso die l?sung: schlat mal das uploadlimit auf 15 und probiers mal und wenns nicht geht in 1ser schritten weiter runter...
kadmilla is ein anderes netzwerk. so wie es das edonkeynetzwerk gibt gibts auch kadmilla. genau kenn ich mich aber mit kad auch nicht aus. aber is immer nicht schlecht wenn du zu beidem connected bist.

knochenkotzer
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2005, 13:20

UNREAD_POSTAuthor: Gucky2 » 25.09.2005, 21:01

Na welche Verbindung hast Du
denn.....
Wenn Du ne1000'er hast,sind
20 Up zu geben nicht gerade gut,
kannste kaum was nebenbei machen.
Hat nen schneller Rechner keinen Einflu? drauf.
Kademlia:
Einfach auf den KAD Button klicken,und dann
auf Connect(oder Verbinden)
Oder in den Einstellungen bei Verbindung
Haken bei Network(Kad) machen.
Kad ist ne Serverlose Verbindung.Damit
kannst Du Theoretisch ohne Serverliste Arbeiten.
Kad kann nen bi?chen mehr f?r Overhead sorgen 8-|
Bild
Benutzeravatar
Gucky2
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1023
Registriert: 07.07.2005, 01:43


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]