Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

lanator k?nntest du mir das etwas deutschlicher erkl?ren!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: kadir24 » 30.07.2005, 17:44

hallo
also ich habe den normalen download gemacht von darkmule x habe das alte gel?scht alles was da drinne war im incoming order usw..weil da stand clean install machen.hmmm .ini ports 11 und 21 raff ich net.:D help plz.THX

kadir24
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2005, 12:27

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 30.07.2005, 17:47

Original geschrieben von kadir24

hallo
also ich habe den normalen download gemacht von darkmule x habe das alte gel?scht alles was da drinne war im incoming order usw..weil da stand clean install machen.hmmm .ini ports 11 und 21 raff ich net.:D help plz.THX


Nicht gleich wieder nen neuen Thread ?ffnen, h?ttest du auch in den bereits erstellten posten k?nnen.
Bei dem Download von Darkmule war ne preferences.ini dabei, darin sind bereits die Ports 21 und 11 vorgegeben. Wenn du die nutzt und nicht freigegeben hast, hast du auch ne LowID.
Also, entweder freischalten, oder auf bereits freigeschaltete Ports umstellen.
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder