Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Ich brauch Hilffe!!! K?nnt ihr mir bitte Helfen!!!!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 06.07.2005, 15:35

1. Hallo K?nnt inr mir erkl?ren wo ich den Gamers Edition FAQ bekomme?:o

2.Ich hab mir die Gamers edtion runtergeladen und mich auf der Seite registriert aber wenn ich mich da anmelde steht da nur das mein acount noch nicht freigeschaltet ist, obwohl ich die email von der Seite best?tigt habe. k?nnt ihr mir erkl?ren warum es nicht klapt?:-o

3.K?nnt ihr mich vieleicht ?ber die verschiedenen Programme auf dieser Seite aufkl?ren ich verstehe n?hmlich garnichts davon?:-|

Vielen dank f?r eure M?glichen Antworen:|sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 06.07.2005, 16:13

zuerstmal |welcome| @ |dm|
und zu deiner gamers frage wird dir im dazugeh?rigen thread geholfen.
da gibt es auch alles weitere zum gamer, schau einfach mal unter andere emule clients nach.
und zu dem rest kann man dir nur was sagen wenn du auch sagst wozu du was wissen willst.
mfg Wicked
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: CarlCox » 06.07.2005, 19:57

von mir auch erst mal ein herzliches |welcome|

so hier ist erst mal der link zu dem Gamer Faq : e..k://|file|gEDiTv6_FAQ-8-3.pdf|2526463|C ... 7ACA390C|/

dann warte noch ein bissl mit deinem Acount,das dauert immer ein wenig oder mailde dich mal bei denen und frag dort nach |sub|

und bei den Fragen ist es so wie Wicked 72 gesagt hat,wenn du Fragen hast einfach hier mailden,weil hier werden sie geholfen :D
Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
CarlCox
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 595
Registriert: 02.02.2005, 20:31


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron