Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

HanseNet und Webcache

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: wittgenstein » 23.05.2005, 23:39

Hi !
Ich wollte auch mal gerne die Webcachefunktion nutzen, aber HanseNet stellt keine Proxis zur Verf?gung.

Gibts es auch Proxis die jeder unabh?ngig vom Provider nutzen kann ?

wittgenstein
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2004, 18:42

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 24.05.2005, 01:26

Allgemein: JA
Betreffs eMule: NEIN
und nochmal NEIN und wenn jmd. was anderes sagt: NEIN

WC bringt nur was bei Leuten die denselben Proxy nutzen, wenn du nen free Proxy nimmst w?r das ja ganz toll, denn dann w?rden alle den nutzen und alle profitieren - FALSCH - siehe bsp. Marketscore: eMule wird einfach gebannt oder Caching deaktiviert....
GRUND: Caching ist f?r die Provider nur n?tzlich solange es netzintern geschiet, denn dann "kostet" der Traffic ihn nichts, wenn er nach "au?en" geht dann ist der Vorteil dahin und wieso sollte der f?r euch blechen?
Hansenet verzichtet auf so Spielchen, im Ausgleich gibts fettere Leitungen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: daywaker2000 » 26.05.2005, 23:23

also ich konnte bei mir Telekom) auch noch nie einen speedzuwachs bermerken wenn ich es aktiviert hatte

daywaker2000
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2004, 03:59


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder