Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Cfosspeed + router problem

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 04.05.2005, 22:51

nabend zusammen



ich hab da mal ein kleines wehwehchen.

ich hab mir den letzten cfosspeed geladen und installiert.

hab auch vorher nachgelesen, und mein router wird voll unterst?tzt.

nu starte ich neu und bin halt durch den router gleich online. aber cfos sagt mir das keine df? verbindung besteht ( ist klar , hab auch keine) und deshalb cfos nicht richtig ( garnicht) funktioniert.

dann starte ich die providersoftware ( zwecks mail lesen ) und siehe da , bei cfos erscheind ein neues fenster (verbindung trennen).

kurze zeit sp?ter aber wieder die meldung das kein einmesspunkt gesetzt werden kann, und somit cfos nicht funktioniert.

was mach ich falsch?

danke im vorraus

mfg Wicked
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.05.2005, 09:48

Kannste das "Automatische Verbinden" vom Router nicht deaktivieren, so das du von Hand(DF?) verbinden mu?t?

Denn dann sch?tze ich mal, das es auch mit cfos klappt.

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Wicked » 05.05.2005, 11:49

der router sorgt bei uns f?r ne dauerhafte verbindung. ist auch richtig so, da heufiger mal der 2 rechner drauf zu greift und ich jetzt nicht alles hier umstellen will.
nur seltsam ist das ich ja ?berhaupt keine df? verbindung drin hab , auch nicht von der Providersoftware, wenn ich diese aber starte gehts pl?tzlich (auch ohne df?) .
nur meldet der mir dann immernoch ein problem ,(evtl. firewall.....) und das selbst wenn ich die firewall aus schalte.
na ja. ich sch?tze mal das cfos dann doch nicht bei mir laufen will.
mfg Wicked
Benutzeravatar
Wicked
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4835
Registriert: 13.03.2005, 16:57

UNREAD_POSTAuthor: Ninja6R » 10.05.2005, 22:39

Hi,
hatte den cfos bei mir auch drauf, das liegt manchmal am Installieren,nach zwei drei mal ?rger mit der Verbindung, habe ich den Schei? einfach deinstalliert und mir eine ganz normale DF? Verbindung eingerichtet , un wozu brauche ich Cfos und zur kontrolle habe ich mir den Speed Manager von der T-Com drauf gemacht und fertig.

Gru?
RR

Ninja6R
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2004, 21:42


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]