Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Mod- Wunsch

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Slavedriver » 21.04.2005, 10:47

Hy LeUtZ,
ich hab mich mal ein bischen um gesehen bei euch, und mu? echt sagen, "Das Board ist gut und Empfehlenswert". Ich habe mir auch 4 mod?s gesaugt, und werde die mal Testen.

Ich habe mal eine Frage; |sorry2|
Ich habe einen Mod, mit dem Ich sehr zufrieden bin, soweit..... es fehlen mir nur 3 funzionen dadrin, und der w?re Perfekt, in meinen Augen.
Die >Fehlenden funzionen sind manueler Kick, manuel jemand in den Upload werfen, manueler Ban, und zum schlu? noch Server nach neuen Quellen fragen.
die Mod kanst du hier Saugen http://www.slavedrivers-home.de/cyrex5.rar
Leider hab ich von dem Mod die Source nicht, aber die suche ich noch und Poste es hier drunter.
Achja, wolte noch fragen ob ihr auch einen chan habt.....
macht weiter so, andere Boards werden immer weniger zulauf haben, wegen so komichen Regeln (z.B. darf man bei jemandem erst nach 10 Postings irgenwas machen; und Spam wird bestraft). |cool| |sub| |thx|

Slavedriver
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2005, 15:10

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 21.04.2005, 11:01

eigentlich spam ist hier auch nicht erw?nscht :D
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 21.04.2005, 11:36

ob der Urheber des Mods besonders erfreut ist, wenn du seinen Mod ?ber deine HP verteilst? |au|

wenn ein User erst nach 10 Spampost gekickt werden k?nnte, w?re es ja der Witz mit Gasrechnung! Dann k?nnte man es gleich lassen!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: DarkNick » 18.05.2005, 19:20

Hi,

also wenn ihr ein Darkmule Mode auf der Basis 44dLsd19b Lamda2 bringen w?rdet w?hre Klasse.
evtl.WebCache raus dann perfekt und stabil (um l?ngen besser als 45b20a Omicron2)da alles funktioniert!

Ciao Leute

DarkNick
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 178
Registriert: 03.03.2005, 20:26


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron