Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Fragerunde no 2^^

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Amenophis » 10.03.2005, 00:18

Edit: ok die Source angaben waren falsch (siehe screenie aber ihr seht die relativit?t ja tortzdem)^^ Also, da mir im DarkDragon thread keiner irgendwie antworten will hier nochma ein paar fragen:


Ich hab im Darkdragon den Darkpower/router (Weiss nich mehr genau) button genommen dann hab ich da ne Max. Sources von 200 drin und max Verbindungen auf 1500 durchschnittlich komme ich auf so etwas 30kb/s.. ich lad eig immer soviel hoch wies geht 10-13 (10 wenn ich noch Mails checken will bzw irc laufen hab ) nun zum eigentlichen ich hab mal wo ich konstante 30-40kb/s hatte die Max.Sources auf 250 gestellt (als vergleich beim xyz standen sie glaub ich bei 900) und was is passiert? UL und DL sind komplett zusammengebrochen fast auf 0.. ok einstellung wiederhergestellt und wieder hochkommen lassn wieder 35kb/s ich dacht so gut mehr sources per file schaff ich scheinbar nich also dreh ich die Max. Verbindungen hoch, damit ich eben mehr sachen gleichzeitig lade wenn auch nur langsam gesagt, getan ich hab Max Verbindungen auf 2000/2500 erh?ht, (nach einander nachm testen) ergebnis war das selbe,... DL & UL brechen nachezu ab er kam nach ner zeit wieder auf 10-15 kb/S aber in enddefeckt hatte ich 50% meines Speed verloren woran liegt das? Also ich wiess nun, das ich mehr Geschwindikeit mit den einstellungen erreichen kann (siehe gleich/unten) aber warum ist das dennoch so, gibt es daf?r eigentlich irgendeine Logische erkl?rung ? Bisher lief der DD eig. immer recht gut bei mir und ich f?nds schade wenns da n "konflickt" gibt..


2)Also meine Maximal geschwindigkeit war bisher bei 50kb/s was ich ?ber mehrere Minuten gehalten habe, ich dachte bisher es liegt an den mangelnden einstellungen die ich vorgenommen habe, bzw an den Mods und hab dementsprechend viele ausprobiert heute wurde ich eines besseren belehrt, es lag weder am Mod (DD) noch an den (Darkpower) setting.
Das Problem ist nur , das ich absolut nicht verstehe, wie Emule arbeitet ich mein ich hab mein Rechner angehabt so ca 9 1/2 Std,.. die Files einer Serie die ich lade haben meist hunderte von Sources also ka so 400-1000 oder so ?hnlich (sollte es erforderlich sein guck ich gleich nochma nach^^) aber dennoch habe ich nach 10 Std "warmlaufzeit" die ich ihm gegeben hab nich mehr Download wie nach 30 mins ... nach 30 mins is er bei mir auch ca auf 30kb/s und nach 10 std war er das immernoch *sigh* nun das sehr ?berraschende daran mir viel noch ein , das ich ein File brauch naja haust es halt in den Esel dacht ich mir und "holst" es dir in n paar Tagen ab naja falsch gedacht... raus kam das (siehe Screenie)

Bild

naja das File war bei mir MAXIMAL 5 minuten drin und erreichte so eine DL geschwindigkeit ich mein gut es hatte viele SOURCES aber alle anderen files haben fast teilweise genauso viele gehabt haben aber nicht geladen wie esel der grad gestochen wurd.. woran kann das liegen? ich bin nochma unter Search gegangen und hab geguckt ob irgendein besonderes Merkmal das File zeichnet aber nix sieht aus wie jedes andere auch , also woher kam dieser Speed wie konnt ich sowas erreichen? ich mein konstante 60-80 w?r ja schon geil aber das war einfach nur der hammer :) ... Wie krieg ich das hin das der Esel auf sonem niveau bleibt?^^


mfg

Amenophis
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2004, 00:34

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 10.03.2005, 00:33

kleiner Files gehen oft sehr flott.
ist nichts besonderes.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Amenophis » 10.03.2005, 00:44

Naja , so kann ich das leider nicht best?tigen ich hab schonma patches, oder mp3s geladen und die waren dann auch zwischen 4-10 Mb oder so gro? und da hatte ich nich sone max. auslastung der leitung...


mfg

Amenophis
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2004, 00:34

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 10.03.2005, 00:51

das kommt auch nicht bei jedem File vor :-)
aber ab und zu passiert es mal.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 10.03.2005, 01:12

Kleine Files gehen bei mir auch meistens ruck-zuck. Is echt nichts besonderes. Einfach dr?ber freuen.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Amenophis » 10.03.2005, 14:45

naja habs noch grad mit anderen 20-50 mb files probiert sone speed hab ich nich erreicht und vllt noch jemand was zu frage 1 :P ?

Amenophis
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2004, 00:34


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron