Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Emule Mod- Standard Emule

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Amenophis » 02.03.2005, 19:46

Also tut mir leid f?r die event. wirklich d?mlichen fragen die nun kommen nur bin ich noch recht bei emule und beim "high speed" internet und blick noch nich durch allem^^

Also die Sache ist die, ich war vorhin am XYZ testen da meine bisherigen mule version kaum ?ber 10 kb/s kamen nebenbei lief der xyz super aber das is hier ja nicht thema :)

Also wie gesagt ich war am Downloaden, und hab mir die Comments von nen Paar files angeguckt da man da ja glaub ich zumindestens oft vorgewarnt wird wenns n fake ist und nunja da hatte halt jemand die Message hinterlassen, das er Leute f?r Frienduploads sucht , ich weiss ehrlich gesagt nich was man davon hat, ich dacht einfach man DLT und Uploaded sich gegenseitig schneller also hab ich mich bei ihm per Message gemeldet und es kam ne Antwort nachdem wir ein wenig geprochen hatten meinte er :

"sorry du benutzt einen Emule Mod!
bye"
daraufhin fragte ich ihn was daran so schlimm ist, und ob das irgendwie sch?dlich ist, als antwort kam:

"deine emule wird von einem anwalt (??????) verwaltet. Wenn du willst das deine IP an die Polizei gesendet wird benutze es weiter, sorry hab angst das meine IP gefiltert wird."..

Ich wollt wissn was er mit Anwalt fragte also fragte ich mal ganz dumm was ich machen soll und ob man das benutzen darf , anwort:

"Darf man schon, is halt nur ?berwacht, wenn du es l?nger als 1Tag benutzt ist es nun eh egal" dann hat er mir noch meine IP angesagt als beweis .. nunja da ich nich wusst wie ernst ich das nehmen kann bin ich disconnected (bei 70kb/S ;( ;( )

So nun die eigentliche Frage was ist dran andem was er mir gesagt hat er meinte ich solle mir Emule versionen von emule-german.de oder von emule-projekt laden,... stimmt das sind mod-versionen wirklicj gef?hrdeter endeckt zu werden als andere?


Noch eine Frage: Ein freund meinte zu mir es is sehr viel riskannter beim Esel gepackt zu werden wenn man sich z.B. Aktuelle Filme oder Spiele l?dt, er meinte alte Sachen werden nicht so verfolgt wie die neuen er meinte wenn man keine neuen Mp3s / Filme l?dt is die wahrscheinlichkeit beim illegalen download erwischt zu werden geringen stimmt das?

Noch eine Frage: Guckt euch bitte diesen Screenie an

http://www.picupload.net/image/faf32987 ... 1fb0f4.jpg

und k?nnt ihr mir dann sagen was die Zahlen hinter dem Down und Uploadspeed sind also ich hab ja auf dem Screenie

Up: 8.3 (12.0) Down: 45.6 (49.3)

Die ersten Zahlen sind ja ok aber die in den Klammern?was haben diese zu bedeuten?

Dann nochwas wie l?uft das mit dem Friendupload? lohnt sich das ?berhaupt ? Kann man sich nur ?ber die IP adden? Sind damit irgendwelche zusatzrisiken verbunden?

Wo genau ist der unterschied wenn ich ein Download per "Suchen " anfange oder mit diesen ED2K links die man gelegentlich mal sieht?

In einem Thread den ich eben gelesen hab (leider weiss ich nimmer wo) hat ein User folgenden Link gepostet:
http://download-tipp.de/shareware_und_f ... 2402.shtml
Dieses Programm soll dazu dienen den 24H-Disc zu verhindern? Kann das ?berhaupt funktionieren? Geht das? Mach ich mich damit strafbar weil ich ja nich f?r ne standleitung Zahle? Was haltet ihr davon?


So hoffe ich hab nich zuviele zu n00bige Fragen auf einmal gestellt und jemand ist so gn?dig und Andwortet mir :)


Mit freundlichen Gr??en
n klener Esel-n00b :D

Amenophis
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2004, 00:34

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.03.2005, 19:54

mhh es gibt schon sollche mods die gef?rlich sind und du beser die finger lassen solltest aber die Mods hier am Board vor dennen Brauchst du keine Angst haben und kannst du ruig hernehmen

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: b-tight » 02.03.2005, 20:02

dein chat kollege mein wohl emcrypt von ekelfilme! :D
also da steckt soweit ich wei? ein Anwalt (synikus) hinter ;)
aber wie hackman schon meinte bei den mods von diesem board sollteste keine angst haben , die sidn alle clean (lol)
das in den klammer auf dienem bild ist der gesamt trffic dienes mullis das heit mit overhead! overhead ist der traffic der entsteht durch quellenabfrage und sowas halt ;)

ahja als emule user wirste eiegntlich net so verfolgt eher die leute die fxp aktiv sind und so halt ;)
es sei den du bietest 1000 oder mehr mp'3 an weil du alles im incoming ordner lagerst das ist nicht schlau *gg*

b-tight
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 11.11.2004, 21:16

UNREAD_POSTAuthor: DarkWolve » 02.03.2005, 20:02

Original geschrieben von Amenophis
"deine emule wird von einem anwalt (??????) verwaltet. Wenn du willst das deine IP an die Polizei gesendet wird benutze es weiter, sorry hab angst das meine IP gefiltert wird."..


hahaha, mal sehen was der Modder dazu sagt. :D

Scherz beiseite, den xyz kannst du ohne Probs benutzen ;)


Original geschrieben von Amenophis
stimmt das sind mod-versionen wirklicj gef?hrdeter endeckt zu werden als andere?


Nein, aber am besten l?dst du dir aber eine IP-Filter runter (gibts hier auf dem Board).
Diese musst du dann in dein Config-Verzeichnis kopieren und im Esel unter Sicherheit -> Server anhand IP filtern = hacken rein


Original geschrieben von Amenophis
Noch eine Frage: Ein freund meinte zu mir es is sehr viel riskannter beim Esel gepackt zu werden wenn man sich z.B. Aktuelle Filme oder Spiele l?dt, er meinte alte Sachen werden nicht so verfolgt wie die neuen er meinte wenn man keine neuen Mp3s / Filme l?dt is die wahrscheinlichkeit beim illegalen download erwischt zu werden geringen stimmt das?


also grunds?tzlich m?sste genau das Gegenteil der fall sein, denn die Firmen die suchen m?ssten ja auch zuerst das file runterladen und sehen obs wirklich sowas ist.

was aber sicher stimmt ist, dass die M?glichkeit gr?sser ist, dass du das File als Original besitzt wenns schon 1 Jahr alt ist, denn Kinofilme schon als DVD zu Hause zu haben... naja...


Original geschrieben von Amenophisund k?nnt ihr mir dann sagen was die Zahlen hinter dem Down und Uploadspeed sind also ich hab ja auf dem Screenie

Up: 8.3 (12.0) Down: 45.6 (49.3)

Die ersten Zahlen sind ja ok aber die in den Klammern?was haben diese zu bedeuten?


Die ersten Zahlen m?ssten dein Up und Down sein den du kriegst, in den klammern ist aber noch der "Overhead" inklusive (wenn ich mich nicht irre :D )

DarkWolve
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 30.04.2004, 18:51

UNREAD_POSTAuthor: DarkEarl » 02.03.2005, 20:04

Na dann hat dir aber einer viel Bl?ds?nn auf einmal erz?hlt.

1. Mit dem esel bist nicht gef?hrdeter als mit anderen

2. Deine Ip konnte er dir nur sagen weil du geantwortet hast dann wird n?mlich die Ip angezeigt das proggi mu? ja wissen wo hin es das senden soll ansonsten sieht man nur ne Hash die aus verschiedenen komponenten sich zusammensetzt wie genau wei? ich nicht.

3.FU lohnt sich immer zur erkl?rung wenn du ohne FU von einem saugst wirst du nach einer bestimmten zeit aus seinem up geschmissen und stellst dich wieder bei ihm an hast du FU von dem bekommen und er hat dich in die Freundesliste aufgenommen bist im Down bist du voll hast. den FU mu?t aber bei den meisten Esel manuel setzten und jedesmal neu wenn du die Zwangstrennung hattest.

4. Es ist egal was du saugst ob neue oder alte Files oder MP3 wenn sie dich kriegen wollen kriegen sie dich so oder so und dann spielt es auch keine Rolle ob du nur alte Filme und Mp3 zuhause hast oder nicht.


Mein Tip in Zukunft anworte nur leuten die du kennst sonst kann der einiges mit der IP anstellen aber wie gesagt normal bekommt er die nur raus wenn du antwortest.

Und zu guter letzt du kannst ruhig diese esel hier nehmen da kann ich bezeugen das alle von diesem Board absolut sauber sind daf?r leg meine Hand ins Feuer ob Mods von DarkmanX oder Skkip

domase
[align=center]Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEarl
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 925
Registriert: 21.06.2004, 17:31

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 02.03.2005, 20:06

WoW was nen Text....

Original geschrieben von Amenophis
So nun die eigentliche Frage was ist dran andem was er mir gesagt hat er meinte ich solle mir Emule versionen von emule-german.de oder von emule-projekt laden,... stimmt das sind mod-versionen wirklicj gef?hrdeter endeckt zu werden als andere?

Nein Unsinn - eMule bleibt eMule - AUSSER den Mods wie PowerMule, eMCrypt und eMule-Client - da gilt ganz klar FINGER WEG (google nach Gravenreuth + eMule)
Noch eine Frage: Ein freund meinte zu mir es is sehr viel riskannter beim Esel gepackt zu werden wenn man sich z.B. Aktuelle Filme oder Spiele l?dt, er meinte alte Sachen werden nicht so verfolgt wie die neuen er meinte wenn man keine neuen Mp3s / Filme l?dt is die wahrscheinlichkeit beim illegalen download erwischt zu werden geringen stimmt das?

Nunja theoretisch schon. WENN die jmd. suchen, dann doch die Leute die das aktuellste Zeug verteilen bzw. saugen, denn da "k?nnten" sie noch kassieren - alte Filme die du f?r 1? in der Ramschbox bekommst jucken da wohl eher net...

und k?nnt ihr mir dann sagen was die Zahlen hinter dem Down und Uploadspeed sind also ich hab ja auf dem Screenie

Up: 8.3 (12.0) Down: 45.6 (49.3)


Die ersten Zahlen sind ja ok aber die in den Klammern?was haben diese zu bedeuten?

In den Klammern steht bei dir der GESAMTE Upload/Download d.h. inklusive Overhead (= das was f?r Quellensuche, Serverconnect usw. gebraucht wird).
Normal steht es so da: Up: 12.0 (3.7) Down: 49.3 (3.7)

Dann nochwas wie l?uft das mit dem Friendupload? lohnt sich das ?berhaupt ? Kann man sich nur ?ber die IP adden? Sind damit irgendwelche zusatzrisiken verbunden?

Such mal ein wenig auf dem Board.
Ja die IP brauchst du - nein Risiko is praktisch gleich wie wenn du normal saugst.

Wo genau ist der unterschied wenn ich ein Download per "Suchen " anfange oder mit diesen ED2K links die man gelegentlich mal sieht?

WAS du downloadest ist dasselbe - bei den eD2K LinkZ ist aber normal sicher dass es kein Fake ist und meist hast du auch den (--> nachschlagen) AICH-Hash schon.

Dieses Programm soll dazu dienen den 24H-Disc zu verhindern? Kann das ?berhaupt funktionieren? Geht das? Mach ich mich damit strafbar weil ich ja nich f?r ne standleitung Zahle? Was haltet ihr davon?

Nein - geht nicht. Du kannst dich nur gleich wieder einw?hlen.

So hoffe ich hab nich zuviele zu n00bige Fragen auf einmal gestellt und jemand ist so gn?dig und Andwortet mir :)

Done |sub|


Mit freundlichen Gr??en
n klener Esel-n00b :D[/quote]
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DnG » 02.03.2005, 20:22

Ich hab bei diesem comment bl?dsinn geschrieben, hatte den post von wizard ?bersehen und dann fragen gestellt die er schon beantwortet hatte, deshalb hab ich den originaltext gel?scht, sorry

DnG
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Amenophis » 02.03.2005, 20:34

Ok vielen Dank f?r die wirklich schnellen antworten ^_^

ich werds dann also mal weiterlaufen lassn :) und weitertesten^^

danke nochma sehr ich denke ihr werdet noch von mir h?ren xD

Amenophis
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2004, 00:34

UNREAD_POSTAuthor: Amenophis » 03.03.2005, 08:04

Ich hab mal ne frage zu dem Download Speed vom Esel wovon der abh?ngig is also gestern hatte ich ihn ca 6-6.30 std an und hab ne dl rate von 50-70kb/s gehalten konstant nun rennt er auch schon seit 7 1/2 std ich komm aber kaum ?ber 20 atm sogar nur 7 woran liegt das? ich hab 6000 Quellen insgesamt daran kanns nich liegen kann mir das jemand erkl?ren :)??


Noch was bei mir is atm
Hardlimit 1500
max con 5000 eingestellt lief gestern ja ganz gut(siehe oben ) nur sind die werte nich zu hoch?


mfg

Amenophis
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2004, 00:34


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder