Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Im Router die Ports freigegeben aber funk nicht

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: CarlCox » 15.02.2005, 08:43

Hallo,
und zwar hat mir ja schon Vegeta dabei geholfen,aber es funktioniert nicht mehr.
Der PC l?uft ?ber einen LanWare BR1200 Router,habe die Ports so freigeschaltet wie Vegeta mir das erz?hlt und gezeigt hat.Die Ports sind 4662 TCP und 4672 UDP.Als ich die Einstellungen gemacht habe lief es ohne Probleme,aber nur eine Nacht.In der Nacht ist er hin gegangen und hat sich einen neuen Server gesucht.Seit er dann den neuen Server hatte,hat der Rechner nur noch eine low ID.Habe es auch schon probiert,das alles neu in den Router einzugeben,aber hat immer noch ne low ID.War auch schon im Router-Forum aber da steht auch nur wie man die Ports freischaltet.Ausserdem steht dort,das man nur den Port 4662 freischaltet.Kann es damit zusammen h?ngen(obwohl er vorher ja auch mit beiden Ports gelaufen ist)???

Weiss jemand Rat????


PS.Weiss jemand zuf?llig wo ich ne Deutsche Anleitung f?r einen
Mentor ADSL/Cable Broadband Router finde???Hab im Google nix gefunden:(


|thx| |thx| |thx| schon mal f?r die Hilfe
Bild


Bild
Bild
Benutzeravatar
CarlCox
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 595
Registriert: 02.02.2005, 20:31

UNREAD_POSTAuthor: G_Point » 15.02.2005, 09:47

benutzt du den router als DHCP-Server?
wenn ja, vergibst du fixe IPs, oda l?sst du jeden rechner dynamisch zuweisen?

mir hats geholfen, das ich meinem Muli-Rechner einen fixe IP zugewiesen hab, und auf diese hab ich dann die Ports weitergeleitet

was du noch probieren kannst:
versuchs mal mit anderen ports (musst diese dann aber auch im muli umstellen...)

G_Point
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert: 22.12.2004, 09:24

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 15.02.2005, 12:00

Ausserdem steht dort,das man nur den Port 4662 freischaltet
Ne ne
Versuch doch mal die Ports auf andere umzu?ndern (TCP 80 u. UDP 90 | TCP 21 u. UDP 33)

Viele Server "blocken" (oder vergeben) bei den Standartports ne low id ;)
Ein Versuch isses wert |sub|
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron