Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Bin VERZWEIFELT!!!!!!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: NEo2000 » 01.01.2005, 10:59

Ich brauch ganz ganz dringend eure Hilfe.....

Ich hatte in meinem eMule Prog knappe 120 Downloads laufen, musste aber aus eMule aussteigen, da ich meinen PC neu starten musste

So... Jetzt dacht ich mir, dass ich eMule wieder starte und was sehen dann meine Augen????

Die "H?LFTE" meiner Downloads galten als besch?digt......
Gut.... Ich drehte den PC wieder ab und wieder ein, da ich dachte, dass er die Daten auf der FP net richtig lesen konnte....

HA!!!!!!!!!!!!

Ich starte wieder eMule 0.44b WebCache v16 und pl?tzlich hatte ich "NUR MEHR 15" Downloads....

So... Jetzt meine Frage an euch.... Kenn irgendjemand ein eDonkey/eMule part.met File-REPAIR-Tool, dass funktioniert, damit ich meine ganzen Downloads wieder zur?ckbekomme????

Hab auch eMule Revolution usw ausprobiert, aber in denen werden die Files genauso als besch?digt angezeigt....

Ich hoffe, ihr k?nnt mir meine Fragen beantworten......

Mit Hoffnung auf Hilfe

Euer NEo2000

NEo2000
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004, 01:07

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 01.01.2005, 12:12

Evtl. kannst du dir selber helfen.... mach aber erstmal chkdsk um zu schauen ob deine HDD in Ordnung ist.
Sollte das der Fall sein dann schau in deinen Temp-Ordner da hat es solche Dateien:
XYZ.part <-- Datei-Daten
XYZ.part.met <-- Info-Daten
XYZ.part.met.bak <-- Backup der Infos

Jetzt suche die part.met Dateien der "besch?digten" Dateien, verschiebe sie mal weg und benenne die part.met.bak in part.met um - evtl. reicht das bereits (selten).
Wenn nich dann schau mal da: http://www.crackman.soft-ware.de/
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 01.01.2005, 12:21

Nur ne kleine Hilfe..
Bei mir hats mal was gebracht
(ich hatte das bisher nur einmal),
indem ich einen ganz "stinknormalen"
Mod benutzte.Also rein Original8-|
Der hat alles was besch?digt war wieder
hergestellt.
Aber 120 Files...
Is nen bi?chen viel nach meiner Meinung..

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: rostmail » 01.01.2005, 12:57

Original geschrieben von anita

Nur ne kleine Hilfe..
Bei mir hats mal was gebracht
(ich hatte das bisher nur einmal),
indem ich einen ganz "stinknormalen"
Mod benutzte.Also rein Original8-|
Der hat alles was besch?digt war wieder
hergestellt.
Aber 120 Files...
Is nen bi?chen viel nach meiner Meinung..


Funzt aber dauert halt seine Zeit. Kannst so 2 - 3 Std rechnen.
Versuch aber erstmal die Methode von Wizard

rostmail
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 356
Registriert: 29.03.2003, 07:01

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 01.01.2005, 13:05

Kannst es auch mal mit "MetFileRegenerator" oder "MetMedic" probieren.

Oder kuck mal hier :

h**p://www.emule-anleitung.de/emule/eMuleAnleitung_FehlerWarnmeldungen2.htm
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 01.01.2005, 15:06

hmmm bei mir war das auch schon mal, aber die bak dateien habens auch nicht gebracht8-| hab die downloads nie mehr reinbekommen, da ging das neuladen dann doch schneller als sich ?rgern (die files waren nicht so gro?) aber wenn das ?ber 100 files bei dir sind, ist das schon sehr ?rgerlich|shit| hoffe in deinen baks steht was drinne, war bei mir nicht der fall:)
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: NEo2000 » 05.01.2005, 21:32

Naja... Hab da jetzt ein paar Tage herumexperimentiert und bin zum Schluss gekommen, dass ich die Downloads nicht mehr retten KANN!! |shit|
Naja.... Hab einige Repair-Tools gefunden aber auch mit denen hat es nicht funktioniert....

Hab jetzt die .txtsrc durchgelesen die ja bei jedem Download dabei waren aber min. 50% von denen, die dort drinnen standen, hatte ich schon gedownloadet. Naja.....
Nochmal alle suchen und probieren, dass ich alle meine Downloads wieder zusammenbekomme....

Falls wer aber noch irgendwelche Ratschl?ge f?r mich parat hat dann w?rd ich mich sehr ?ber eben diese freuen...

P.S.: Wie soll der original eMule eigentlich die Files selber reparieren k?nnen????
Wie hoch is eigentlich so die Wahrscheinlichkeit, dass ich alle wieder zur?ckbekomm????

MfG
NEo2000

NEo2000
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004, 01:07


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder