Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Kann Spiel nicht installieren!!!!!!!!

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: The Gunner » 30.12.2004, 20:47

Hallo, ich bins wieder einmal,

1. So, ich habe mir mal vor einiger Zeit Call of Duty United Offensive runtergeladen.

Leider kann ich nun das Spiel nicht installieren. Ich dachte zuerst, dass es ein Image w?re und habs mit Daemon Tools versucht, aber es ging net.

Das Spiel besteht aus:

mo-cdufa.001 - mo-cdufa.045
mo-cdufa.sfv


Was muss ich jetzt machen? Geht da auch irgendwie ohne Brennen? Z.B. mit virtuellen Laufwerken oder so (wie Daemon Tools)

2. Bei einem andern Game habe ich auch Probleme. Das Spiel besteht aus 2 CDs. Im Ordner der 1. CD ist eine Setup.exe vorhanden. Wenn ich diese ausf?hre, dann startet die Installation. Bis dahin geht auch alles gut. Allerdings kommt dann mal eine Meldung, dass ich die 2. CD einlegen soll.

Wie gesagt, die 2. CD ist ja nicht in CD Form vorhanden, sondern auf der Festplatte. Nun kann ich aber beim Installtionsmen? nicht den Ordner anw?hlen, sondern muss strikt eine CD einlegen.

Ich m?chte allerdings das Game nicht auf CD brennen. Kann man denn die Sachen nicht einfach in ein virtuelles Laufwerk einlesen? Bei Daemon Tools gehen ja nur Images....

The Gunner
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 333
Registriert: 13.11.2004, 17:39

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 30.12.2004, 20:50

also wenn ich mich nicht ganz t?usche m?sst du das von der .001 her mit winrar entpacken
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 30.12.2004, 20:50

Das ist ein Add-on,Du brauchst noch das Hauptspiel.Haste das auch? :D

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: The Gunner » 30.12.2004, 20:52

Jo, das Hauptspiele habe ich auch.

Was muss ich nun machen?

BTW: Es ist noch eine 2. Frage hinzugekommen:

2. Bei einem andern Game habe ich auch Probleme. Das Spiel besteht aus 2 CDs. Im Ordner der 1. CD ist eine Setup.exe vorhanden. Wenn ich diese ausf?hre, dann startet die Installation. Bis dahin geht auch alles gut. Allerdings kommt dann mal eine Meldung, dass ich die 2. CD einlegen soll.

Wie gesagt, die 2. CD ist ja nicht in CD Form vorhanden, sondern auf der Festplatte. Nun kann ich aber beim Installtionsmen? nicht den Ordner anw?hlen, sondern muss strikt eine CD einlegen.

Ich m?chte allerdings das Game nicht auf CD brennen. Kann man denn die Sachen nicht einfach in ein virtuelles Laufwerk einlesen? Bei Daemon Tools gehen ja nur Images....

The Gunner
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 333
Registriert: 13.11.2004, 17:39

UNREAD_POSTAuthor: Django » 30.12.2004, 20:54

So schauts aus du brauchst das Game Call of Duty bevor du das Add On nutzen kannst.Hab das Add On garnicht erst gebrannt sondern gemountet z.b Deamon Tools ;)
[align=center]Bild

100 MBit/s Root Server[/align]
Benutzeravatar
Django
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 526
Registriert: 23.08.2004, 20:48

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 30.12.2004, 20:59

Original geschrieben von The Gunner

Jo, das Hauptspiele habe ich auch.

Was muss ich nun machen?

BTW: Es ist noch eine 2. Frage hinzugekommen:

2. Bei einem andern Game habe ich auch Probleme. Das Spiel besteht aus 2 CDs. Im Ordner der 1. CD ist eine Setup.exe vorhanden. Wenn ich diese ausf?hre, dann startet die Installation. Bis dahin geht auch alles gut. Allerdings kommt dann mal eine Meldung, dass ich die 2. CD einlegen soll.

Wie gesagt, die 2. CD ist ja nicht in CD Form vorhanden, sondern auf der Festplatte. Nun kann ich aber beim Installtionsmen? nicht den Ordner anw?hlen, sondern muss strikt eine CD einlegen.

Ich m?chte allerdings das Game nicht auf CD brennen. Kann man denn die Sachen nicht einfach in ein virtuelles Laufwerk einlesen? Bei Daemon Tools gehen ja nur Images....



Ja ich wei? du liebst mich, aber lass dir gesagt sein. Immer eins nachm anderen, vorallem wir M?nner sind bekannt daf?r nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen zu k?nnen ... (ausser knutschen und fummeln *gg*) Also bleib bei einem Problem eines Spiels.

Bei mehreren kleinen .rar archiven, meistens 16,5mb oder 40, irgendwas mb gro?, einfach die erste ?ffnen und die gr??te, am sinnvollsten erscheinenste Datei rausziehen. Wird nen Image oder sowas rauskommen.

Wenn du aus gesammelten Dateien ein Image machen willst, nutze ultraISO.
Link gibts hier zig fach im Forum und auf allen Eselpages.


Greetz


Kakarot


PS: die .sfv ist datenm?ll, kannste grunds?tzlich l?schen bei allen Games wo se bei ist ;)


PPS: Warum postest du deine 2. Frage 2x? WIR VON DARKMULE sind NICHT schwer von KAPISCHE(meistens) .... reicht wenn Texte einmal dastehen ... poste meine Antwort ja auch net 2x ...

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 30.12.2004, 20:59

Original geschrieben von The Gunner

Wie gesagt, die 2. CD ist ja nicht in CD Form vorhanden, sondern auf der Festplatte. Nun kann ich aber beim Installtionsmen? nicht den Ordner anw?hlen, sondern muss strikt eine CD einlegen.

Ich m?chte allerdings das Game nicht auf CD brennen. Kann man denn die Sachen nicht einfach in ein virtuelles Laufwerk einlesen? Bei Daemon Tools gehen ja nur Images....


nein, geht nur als Image einzulesen
dann brenn die Sachen als image auf die Festplatte, fertig

zur ersten frage, entpack es mit Winrar, dann kommt ein Image zum Vorschein
.001 -.045 sind meines erachtens Winrarchive, du musst das erste entpacken, die anderen nimmt er automatisch.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: b-tight » 30.12.2004, 21:04

BTW: Es ist noch eine 2. Frage hinzugekommen:

2. Bei einem andern Game habe ich auch Probleme. Das Spiel besteht aus 2 CDs. Im Ordner der 1. CD ist eine Setup.exe vorhanden. Wenn ich diese ausf?hre, dann startet die Installation. Bis dahin geht auch alles gut. Allerdings kommt dann mal eine Meldung, dass ich die 2. CD einlegen soll.

Wie gesagt, die 2. CD ist ja nicht in CD Form vorhanden, sondern auf der Festplatte. Nun kann ich aber beim Installtionsmen? nicht den Ordner anw?hlen, sondern muss strikt eine CD einlegen.

Ich m?chte allerdings das Game nicht auf CD brennen. Kann man denn die Sachen nicht einfach in ein virtuelles Laufwerk einlesen? Bei Daemon Tools gehen ja nur Images....


jo dat geht ;) abe nur mit nem unweg (soviel ich wei?)

- Must bei nero unter rekorder image recorder ausw?hlen
- dann ne neue iso cd erstellen deine dateien von der 2. CD per drag and drop reinziehen
brennen (image erstellen)
und zu guter letzt mounten mit daemon tools


PS: Ich hasse auch diese archiv aufteilungen vollkommen f?r den arsc*:-)

b-tight
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 11.11.2004, 21:16

UNREAD_POSTAuthor: Django » 30.12.2004, 21:27

Nat?rlich geht das mit Damon Tools du brauchst nur ein Virtuelles Laufwerk zu erzeugen und l?dst das Image von der 2 CD die du auf der Festplatte hast ein.Und wenn er dann nach der Installation der 1CD die 2CD verlangt mountest die 2CD und fertig.
[align=center]Bild

100 MBit/s Root Server[/align]
Benutzeravatar
Django
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 526
Registriert: 23.08.2004, 20:48

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 30.12.2004, 21:29

Original geschrieben von Django

Nat?rlich geht das mit Damon Tools du brauchst nur ein Virtuelles Laufwerk zu erzeugen und l?dst das Image von der 2 CD die du auf der Festplatte hast ein.Und wenn er dann nach der Installation der 1CD die 2CD verlangt mountest die 2CD und fertig.


es liegen aber nur die Daten vor, er muss erst ein image draus machen ;)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Django » 30.12.2004, 21:34

Ne Ne du habs doch auch schon so gemacht. Du w?hlst bei Daemon Tools all Files aus w?hlst die Daten die er dann hat aus und gibst einfach das Virtuelle Laufwerk als Pfad an ,nachdem er ja fragt ,nach der Installation der ersten CD.
[align=center]Bild

100 MBit/s Root Server[/align]
Benutzeravatar
Django
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 526
Registriert: 23.08.2004, 20:48

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 30.12.2004, 22:04

also ich kann bei meinem Daemontool nur Imagedatei mounten sonst nichts, keine exe keine jpg oder sonst irgendetwas, weis auch nicht, wie das gehen soll 8-|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: The Gunner » 30.12.2004, 23:14

Also, vielen Dank erstmal. Ist echt, geil, ist alles gegangen. Daemon Tools for ever....

Bei mehreren kleinen .rar archiven, meistens 16,5mb oder 40, irgendwas mb gro?, einfach die erste ?ffnen und die gr??te, am sinnvollsten erscheinenste Datei rausziehen. Wird nen Image oder sowas rauskommen.


Ist gegangen. Hab die erste Datei in Win RAR ge?ffnet und dann entpackt und gemountet.

- Must bei nero unter rekorder image recorder ausw?hlen
- dann ne neue iso cd erstellen deine dateien von der 2. CD per drag and drop reinziehen
brennen (image erstellen)
und zu guter letzt mounten mit daemon tools


Hat auch wunderbar geklappt. Hab ein sch?nes Image auf die Festplatte gemacht und gemountet.

Ne Ne du habs doch auch schon so gemacht. Du w?hlst bei Daemon Tools all Files aus w?hlst die Daten die er dann hat aus und gibst einfach das Virtuelle Laufwerk als Pfad an ,nachdem er ja fragt ,nach der Installation der ersten CD.


Wie soll das denn gehen? Habs versucht, hat aber net geklappt. Mit Daemon Tools kannst du nur Images laden. Na ja egal, ich mach mir jetzt immer ein Image und pasta.

Wenn du aus gesammelten Dateien ein Image machen willst, nutze ultraISO.


Wieso sollte ich das Programm noch nutzen, wenn ich doch mit Nero von allem schei.... ein Image erstellen kann?



So die Fragen habe sich erledigt, aber.....

Ich habe mir auch noch einen Film gesaugt (Day after Tomorrow). Leider kann ich diesen nicht direkt auf dem Compi ansehen, da es nicht konforme Dateien sind. Nun m?chte ich von dem auch ein Image machen und dann mounten, bevor ich ihn auf DVD brenne.

Es handelt sich um folgende Dateien:

VIDEO_TS
VIDEO_TS
VTS_01_0
VTS_01_0
VTS_01_1
VTS_01_2
VTS_01_3
VTS_01_4
VTS_01_5

Weiss jetzt auch net wieso da zwei Dateien doppelt vorkommen, aber egal. Das ganze File ist ca. 4 GB gross. Direkt mounten kann man ja net, da es kein Image ist. Nun wollte ich halt mit Nero ein Image machen aber es ging irgendwie net. Er reklamierte immer. Bin auf Nero Start Smart gegangen, dann oben CD/DVD ausgew?hlt --> UDF / ISO CD erstellen --> Image Recorder angew?hlt --> Dateien r?bergezogen. Aber es ging net. Hab dann auch mal versucht im Reiter DVD zu w?hlen. Aber da gehts auch net. Was soll ich machen?

The Gunner
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 333
Registriert: 13.11.2004, 17:39

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 30.12.2004, 23:24

wenn du sehen willst, ob das alles klapp, erstelle einen Ordner und darin zwei weitere Ordner eiin VIDEO_TS und ein AUDIO_TS.
in den VIDEO_TS kopierst du alles rein, was zu der DVD geh?rt.
dann kannst du mit WIN DVD die optin DVD von Ordner abspielen w?hlen und den VIDEO_TS ordner ausw?hlen und schon kanst du den Film anschaun.
wenn du mit Nero brenne willst gehst du auf DVD-Video erstellen und ziehst die ganzen Videodatein einfach r?ber, den rest mach Nero automatisch.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: b-tight » 30.12.2004, 23:27

?ffne mal nero burning rom und stell alles so ein: <<klick me>> und kllick dann auf neu zieh deine files von der dvd in den ordner video_ts und brenn es (image rekorder mus ausgew?hlt sein)

das die dateien doppelt sind ist seltsam probiers mal aus wenn ns net geht |sorry2|

//edit mist da wo,llte ich als erster einen juten l?sungs weg posten doch mega hat sich vorgedr?ngelt:p

b-tight
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 304
Registriert: 11.11.2004, 21:16

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 30.12.2004, 23:28

Aber bei Nero musst Du die VTS Dateien in den Ordner Video_TS ziehen dann brennen.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 30.12.2004, 23:34

stimmt, habe sonst immer die kompletten Ordner r?bergezogen, DVD-Lab gibt mir das ja so aus |sorry2|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: The Gunner » 31.12.2004, 01:16

Also vielen Dank Leute, aber leider komm ich nicht mehr so ganz mit. Hab mir erst gestern Nero 6 gezogen und bin noch am ein?ben.

@ megaman

[wenn du sehen willst, ob das alles klapp, erstelle einen Ordner und darin zwei weitere Ordner eiin VIDEO_TS und ein AUDIO_TS.
in den VIDEO_TS kopierst du alles rein, was zu der DVD geh?rt.
dann kannst du mit WIN DVD die optin DVD von Ordner abspielen w?hlen und den VIDEO_TS ordner ausw?hlen und schon kanst du den Film anschaun.
/QUOTE]

Also ich habe zwei Ordner erstellt. In den Ordner VIDEO_TS muss ich nun alles reinkopierenw was zur DVD geh?rt, also alle Dateien oder wie?

Und wie meinst du mit WIN DVD die optin DVD abspielen? Was ist optin DVD?

Gehts auch mit Inter Video DVD, Nero Media Player oder VLC? Hab n?mlich Win DVD nicht.

wenn du mit Nero brenne willst gehst du auf DVD-Video erstellen und ziehst die ganzen Videodatein einfach r?ber, den rest mach Nero automatisch.


Wir dann ein Image gemacht? Ich m?chte nicht auf DVD brennen.

@ b-tight

?ffne mal nero burning rom und stell alles so ein: <<klick me>> und kllick dann auf neu zieh deine files von der dvd in den ordner video_ts und brenn es (image rekorder mus ausgew?hlt sein)


Bei mir gibts kein DVD Video Opiton. Ich habe die neuste Nero Version. was hast du denn f?r eine? Wird da ein Image erstellt?

The Gunner
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 333
Registriert: 13.11.2004, 17:39

UNREAD_POSTAuthor: lanator » 31.12.2004, 01:24

Original geschrieben von The Gunner

Wir dann ein Image gemacht? Ich m?chte nicht auf DVD brennen.

Bei mir gibts kein DVD Video Opiton. Ich habe die neuste Nero Version. was hast du denn f?r eine? Wird da ein Image erstellt?


a) Wo willst die denn hinbrennen ? Wenn du die Dateien auf der FP hast, kannst sie mit Power DVD ankucken.
b) Hast du ?berhaupt einen DVD Brenner ?? Wenn ja, dann Nero starten und neue Zusammstellung w?hlen, da kannst du unter dem nun ge?ffneten Fenster CD oder DVD ausw?hlen.

Eigentlich m?sstest du ja schon daf?r,dass du eine ganze Crew besch?ftigst, bezahlen !!! :D :D
Benutzeravatar
lanator
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 8436
Registriert: 17.03.2004, 19:02
Wohnort: Irgendwo im Weltall

UNREAD_POSTAuthor: The Gunner » 31.12.2004, 12:15

Wo willst die denn hinbrennen ? Wenn du die Dateien auf der FP hast, kannst sie mit Power DVD ankucken.


Ich m?chte die Dateien als Image auf die Festplatte machen, damit ich sie nachher mounten kann. Geht das?

Ich habe die Dateien auf der Festplatte, leider habe ich kein Power DVD. Habe nur Inter Video DVD, Nero Media Player, VLC, Windows Media Player, Real Player Kann mans auch mit denen anschauen?

Hast du ?berhaupt einen DVD Brenner ?? Wenn ja, dann Nero starten und neue Zusammstellung w?hlen, da kannst du unter dem nun ge?ffneten Fenster CD oder DVD ausw?hlen


Nein, ich habe keinen DVD Brenner. Aber ich m?chte es ja auch net auf DVD brennen, sondern nur ein Image erzeugen auf der Festplatte.

Dateien sind:

VIDEO_TS.bup
VIDEO_TS.ifo
VTS_01_0.bup
VTS_01_0.ifo
VTS_01_1.vob
VTS_01_2.vob
VTS_01_3.vob
VTS_01_4.vob
VTS_01_5.vob

Eigentlich m?sstest du ja schon daf?r,dass du eine ganze Crew besch?ftigst, bezahlen !!!


Werde ?berweisen :) :)

The Gunner
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 333
Registriert: 13.11.2004, 17:39

Nächste

Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]