Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

darkmule ultra vs.sivka v8b2

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.06.2003, 20:34

hallo, :-)

eigentlich m?sste der unterschied der mods auf der hand ?h... auf dem bildschirm zu sehen sein.

ist er aber nicht. |au|

hab mir die dark ultra installiert und meine entt?uschung war riesengro?.

meine sivka l?uft mit ner sehr kleinen client.met (etwas ?ber 2 mb) - absolut stabil und mit durchschnittlich 45 - 60 kb.

warum tut darkmule das nicht auch? oder ist besser, wie ich es erwartet hatte?


meine fragen:

1. wie hoch ist euer durchschnittlicher dl?

2. wie schnell springt der download bei euch an?

3. gibt es noch modifikationen an die ich vielleicht nicht gedacht habe, bei denen ihr mir tipps geben k?nntet?


weshalb klaut die mule nicht, wie verr?ckt?

bye

tony soprano ;D

"wer einen dieb k??t, sollte seine z?hne z?hlen"

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: abdul_dabi » 02.06.2003, 22:00

eigentlich m?sste der unterschied der mods auf der hand ?h... auf dem bildschirm zu sehen sein.
Nat?rlich sieht man den, der eine is ewombat und der andere is Sivka.

meine sivka l?uft mit ner sehr kleinen client.met (etwas ?ber 2 mb) - absolut stabil und mit durchschnittlich 45 - 60 kb

Das mit der Client.met hatte wir schon mal :D

Au?erdem is es so, net jeder Mod l?uft auf jedem Rechner gleich gut. z.B. die LSD-Mods laufen bei mir nur sehr bescheiden, bei x Leuten aber super, sonst w?rde LSD ja net weitermodden :D

weshalb klaut die mule nicht, wie verr?ckt?

Was soll er auch klauen, das is n Esel |lol|

DL: 70kB
DL Anfangsgeschwindigkeit is bl?dsinn, auf die Langzeit kommt es an :-)

abdul_dabi
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 545
Registriert: 05.04.2003, 17:47

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.06.2003, 22:09

ja die lsd ist von den features echt besser als die sivka - l?uft aber auch nicht so stabil bei mir.

und mit durchschnittlich 70 kb, wenn du die hast..., bist du eindeutig schneller als ich.

habe die erwartung vielleicht nen bischen hochgeschraubt: so nach dem motto - saugt bereits nach 5 min wie verr?ckt und dann langzeit ungef?hr die rate die du hast.

tony ;D

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]