Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

dicke client.met - hab keine vorteile

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.06.2003, 20:12

hallo,

hab mir hier nen paar client.met besorgt.

1. wieso funktionieren die meisten schlechter als meine eigenen die weit kleiner sind. |au|

2. weshalb schiesst die gro?e client.met immer wieder auf die gr??e von meiner orginal.met zur?ck (bei manchen mods)? |au|

3. warum ist es ?berhaupt m?glich ne gepostete client.met von mehreren clients parallel zu nutzen? |au|

w?re nett - nen paar antworten zu bekommen - bitte bleibt sachlich.

die die abgenervt sind von solchen "einfachen fragen" - postet hier nicht - LIES DIE FAQ - sondern pimpert lieber eure freundin, die ihr nicht habt, bei dem wetter.

bye

tony soprano |sub|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: abdul_dabi » 02.06.2003, 20:49

Ers mal Hallo,

zum Punkt 1
In der clients.met stehen die Credits von irgendweilchen Clients, die bei irgendwelchen anderen Clients gesaugt haben. Dies Credits sind aber mit der Userhash verkn?pft, d.h die Met bringt nix, wenn du net den richtigen Hash dazu hast.

zum Punkt 2
weil da alte Credits drin sind welche schon lange abgelaufen bzw. abgearbeitet sein

zum Punkt 3
is net m?glich, nur blicken das die wenigsten, siehe punkt 1

Geh?r aber zu den Abgenervten, schreib dir abe trotzdem, hatte gerade Lust dazu :-)

Gruss

Abdul

abdul_dabi
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 545
Registriert: 05.04.2003, 17:47

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.06.2003, 21:00

danke,

f?r die prompte antwort. |sub|

und auch wirklich kein wort zuviel.

als moderator, h?ttest du aber echt mal posten k?nnen wie man die probs umgeht oder an die hash kommt.

kann ja nachvollziehen, da? man sich einige tricks vorbehalten will und nicht komplett im forum posten will.

dann schick mir wenigstens bitte ne pm.

thx

tony soprano ;D

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: abdul_dabi » 02.06.2003, 21:35

An die hash kommt man nur, wenn man weis von welcher Person & Mod die Client.met stammt. Mehr kann ichnet dazu sagen, bin kein Modder

abdul_dabi
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 545
Registriert: 05.04.2003, 17:47

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 02.06.2003, 21:50

ok alles klar.

die frage des absturzes hat sich ?bgrigens auch sch?n gekl?rt

bye

tony soprano ;D

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron