Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Serverliste

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: wildstar » 18.12.2004, 12:45

1.Ich habe jetzt das neue Darkmule und ich krieg aber keine Aktuellen Server rein. |shit|
Ich habe versucht, die Server per IP Eingabe die Server vom normalen EMule zu kopieren, diese sind allesdings alle veraltet, und wenn ich auch Realtime Serverliste gehe, findet er die Seite nicht.
Wie bekomme ich jetzt immer die aktuellsten Server in Darkmule?

2.Ich habe geh?rt Darkmule sei der schnellste Esel. Ich habe ADSL und m?chte jetzt Dakmulenoch optimal einstellen.Was sind die perfekten Einstellungen?

Danke im Vorraus

[red]Wildstar[/red]

wildstar
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2004, 22:04

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 18.12.2004, 15:31

Wie bekomme ich jetzt immer die aktuellsten Server in Darkmule?

geh einfach mal unter einstellungen auf server und klicke "server von verbundenen clients oder servern ?bernehmen" an, die sind dann immer aktuell und on...

Was sind die perfekten Einstellungen?

lass sie so wie sie sind...oder pr?bsel einfach mal rum bzw. nutze die boardsuche ;)
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 05.01.2005, 22:46

Gib einfach eine der folgenden Addys in "Serverlist Updaten per URL" ein

http://www.e4file.com/azz/server.met

oder

http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.p ... r-best.met

Zu frage 2.,
Jeder Mod (modifizierter esel) l?uft auf jedem system mit unterschiedlichen Einstellungen anders.
Jeder muss leider selbst herausfinden welche die besten Settings am meisten Performance mit sich bringen.

|sub|
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder