Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Kennt Ihr das Problem?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 14.10.2004, 22:35

Hi habe dsl 2000 flat und ein emule download von 10 kb ;( Habe schon viel probiert aber es l?uft nicht.Nun ist mir auf gefallen sobald ich was mache am computer(internet games usw)geht mein download nach oben,warum?
Kennt jeamand ein bildschirmschoner der sich nur mit einen passwort ausschalten l??t?

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 15.10.2004, 00:32

Ich kenne das nicht meiner saugt so gut wie immer nach den ersten paar Min. Anlaufzeit konstant :D

Ne Allgemein-L?sung f?r nen besseren Speed gib?s net.
Lass dich auch nicht von deiner "fetten" Leitung blenden (eine "gr??ere" Leitung hei?t beim Gaul nicht gleich h?heren Speed ;) )

Kennt jeamand ein bildschirmschoner der sich nur mit einen passwort ausschalten l??t?
Unter DisplayEigenschaften, Bildschirmschoner kannst du das doch einstellen "passwort beim reaktivieren anfordern o. s. ?nlich" (dazu muss aber beim Benutzerkonto ein Passwort gesetzt sein, XP )
Und bei ME abw?rts sollte man dort das PW gleich setzten k?nnen
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: dunkelmann » 15.10.2004, 14:44

hi :)

ich hab das bei meinem rechner auch mal beobachtet,der esel hat gelahmt und wenn ich zb mit winrar was gepackt habe dann stieg der dl auf einmal an,nachdem ich aber mein system neu aufgesetzt habe,war alles beim alten... vielleicht solltest du das auch mal machen.


gru?
dunkelmann

dunkelmann
Gelegenheitsposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2004, 03:47

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 15.10.2004, 15:33

Original geschrieben von dunkelmann
ich hab das bei meinem rechner auch mal beobachtet,der esel hat gelahmt und wenn ich zb mit winrar was gepackt habe dann stieg der dl auf einmal an

Info:
Bei erh?hter CPU-Auslastung (100%) steigt der DL f?r nen moment drastisch hoch.
Das ist aber nicht der wirkliche Wert (ist ein kleiner "Bug" im Gaul :D ) ;)
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 16.10.2004, 13:26

hatte da mal sowas ?hnliches (nicht bei mir) und zwar bei fritz web dsl, da gibts ne einstellung die die tarffic bei nichtstun einfach runterregelt:-o wollte was von nem legalen ftp laden und das wurde dann imer langsamer....hab ich diese funktion abgeschaltet oder weiter gesurft, blieb der down oben und konstant:) wenns jemand hilft ;)
Benutzeravatar
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1689
Registriert: 07.07.2003, 13:57
Wohnort: Todesstern


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron