Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Was ist das beste Saug-Programm!?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Happy » 05.10.2004, 16:15

YO wie man sich das warscheinlich schon denken kann hab ich noch nicht so viel erfahrung was das hier angeht aber ich hatte mir jetzt den neuen darmule mod runtergeladen und der funzt momentan ?berhaupt net bei mir allerdings hatte ich vorher einen ziemlich alten mod von derkmule drauf ich mein das w?re 5.1 gewesen und dort hatte ich downloads { unglaublich :D } und da wollte ich jetzt mal fragen wo dran kann man erkennen was f?r ein mod zu einen pc passt !? oder geht das ?berhaupt net !? :88)

Gleich noch ne frage passt aber net zum Thema :P
- Immer wenn ich am tele bin schmiert mein internet ab obwohl ich dsl mit allen drum und dran hab sprich splitter... falls jemand ne idee hat wodran das leigen k?nnte bitte melden :D { mehr infos : schmiert immer nur beim annehmen oder auflegen ab w?rend des telefonieren funzt es wieder } |shit| |error| |help| |thx|

Happy
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2004, 18:58

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 05.10.2004, 16:21

Das beste Programm ist der Muli (f?r mich :D)
Einen besten Mod jedoch gibt es nicht - da hei?t es testen, testen und immer weiter testen bis du den optimalen f?r dein Sys gefunden hast....
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 05.10.2004, 16:23

Woran man das merkt? Wenn Du gute DL-Raten hast. :D
Nee,welcher Mod zu deinem System am besten passt kann dir niemand sagen,da musste dich durchtesten.Und vor allem mit den Settings rumspielen,bis Du f?r dich die besten gefunden hast.
Mods haben wir hier ja reichlich z.b. den eQ,B2B usw...

Zu deinem Telefonproblem,hm w?rde da auf den Splitter tippen.

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: DarkWolve » 05.10.2004, 16:29

Also bei den Mods kann dir hier keiner sagen welcher der Beste ist. Laufen bei jedem anders.
Probier einfach mal den Back 2 Basic, der l?uft eigentlich bei vielen gut. Aber ein anderer l?uft vielleicht noch besser -> also Testen und Stats posten.

Telefonproblem, evtl Splitter defekt? Falls du oder ein Freund von dir einen 2. hat, probier in aus.

DarkWolve
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 30.04.2004, 18:51

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 05.10.2004, 17:23

Original geschrieben von Happy
Immer wenn ich am tele bin schmiert mein internet ab obwohl ich dsl mit allen drum und dran hab sprich splitter... falls jemand ne idee hat wodran das leigen k?nnte bitte melden :D { mehr infos : schmiert immer nur beim annehmen oder auflegen ab w?rend des telefonieren funzt es wieder } |shit| |error| |help| |thx|



Du hast aber schon ISDN, ne? :D


Kann meinen Vorg?ngern aber nur zustimmen bez?glich dem Rest ... also test it :)

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: archimemnon » 05.10.2004, 17:50

Ja testen is gut, teste auch seit tagen rum

Zum thema Telefonproblem: ich hab (100% sicha) kein isdn aber ich kann gleizeitig surfen und telen ^^ Oder ich hab isdn zahle aber daf?r nix *lol*

archimemnon
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2004, 00:03

UNREAD_POSTAuthor: heldenlama » 05.10.2004, 18:20

also wir ham auch kein isdn sondern leben mit dem guten alten analog und k?nnen surfen und telefonieren gleichzeitig - allerdings erst seit nem monat oder so, weil der Stecker vom Telefon nicht im Splitter war (ganz doll sch?m) also w?rde ich - wie meine Vorredner auf den Splitter tippen.

lama
Benutzeravatar
heldenlama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert: 06.09.2004, 09:58

UNREAD_POSTAuthor: Happy » 06.10.2004, 14:42

Erst mal fettes merci f?r eure antworten :D |thx|
Also gut dann werd ich mich mal durchtesten :D

Isdn hab ich auch und der Splitter...hmm k?nnte sein das der defekt ist ich frag einfach mal dann ob ein ko. ob de mir einen leihen k?nnte :D |cool| |thx|

Happy
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2004, 18:58


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder