Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Ist es wichtig einen guten Server zu haben?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: MitchHH » 04.10.2004, 12:43

Ist es wichtig einen guten Server zu haben? Beeinflu?t dieser die GEschwindigkeit? Gro?e Server sind z.B: Razorback 2 usw. Ich kann mich auf vielen SErvern nicht einloggen, weil ich sonst eine lowid h?tte oder der Server ist sogar ?berf?llt. Was kann ich machen? Danke!

MitchHH
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2004, 18:26

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 04.10.2004, 14:25

Original geschrieben von MitchHH

Ist es wichtig einen guten Server zu haben? Beeinflu?t dieser die GEschwindigkeit? Gro?e Server sind z.B: Razorback 2 usw. Ich kann mich auf vielen SErvern nicht einloggen, weil ich sonst eine lowid h?tte oder der Server ist sogar ?berf?llt. Was kann ich machen? Danke!


Du kannst mal googlen bei solchen Fragen die du in jedem Forum, teils sogar gepinnt, beantwortet kriegst.

Aber will ja net so sein:
Server sind im Grunde absolut uninteressant f?r deinen Speed, wer was anderes sagt redet Unsinn, beeinflusst h?chstens das Quellen finden, d.h. connectest du auf einem Server mit 2.000 Leuten (was ja eher klein ist), sucht er erst mal auf dem Server nach QUellen und nach und nach erst auf den anderen, gr??eren Servern.


Ansonsten Jacke wie Hose, kannst auch allein auf nem Server sein und trotzdem fein saugen ....


hope 2 help u


kaka

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 04.10.2004, 15:04

Kakarot hat die Frage schon beantwortet :p
Was noch zu sagen w?re, ein "gr??erer" Server bringt auch mehr Ergebnisse bei Suchanfragen ;)
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 04.10.2004, 16:08

Die Pingzeiten sind auch nicht uninteressant f?r die Quellensuche, ich suche mir meistens den Server mit dem niedrigsten Ping raus :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 04.10.2004, 18:27

Original geschrieben von VEGETA

Kakarot hat die Frage schon beantwortet :p
Was noch zu sagen w?re, ein "gr??erer" Server bringt auch mehr Ergebnisse bei Suchanfragen ;)


/klugschei? on

Aber nicht wenn man Global sucht :D

/klugschei? off

:p

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Happy » 05.10.2004, 16:04

YO gut zu wissen aber was kann mann den gegen die lowip tun { vermutung : gar nichts :P } Ich hab mir jetzt n?mlich den neunen darkmule mod gesaugt und hab dort halt diese prob. aber bevor ich windows neu draufgezogen hatte , hatte ich das problem bei keiner version *heul* wodran leigt den jetzt das !? Wegen der Version internetverbindung oder was wei? ich :D :P

Happy
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2004, 18:58

UNREAD_POSTAuthor: DarkWolve » 05.10.2004, 16:23

Gegen die LowID :
Da musst du deine Esel-Ports (falls du die Standart-Ports hast: 4662 4672) bei deinem Router freischalten. Dann solltest du eine HighID erhalten

DarkWolve
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 30.04.2004, 18:51


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron